17:59:53

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
31.08.2012 17:53 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

Stundenpläne am PC erstellen

das macht selbst Kindern Spaß, die eigentlich keine Lust haben

Noch sind nicht in allen Bundesländern die Ferien zu Ende, aber der Start in ein neues Schuljahr kommt mit Sicherheit. Gespannt warten die Schülerinnen und Schüler auf die neuen Stundenpläne, die Erstklässler auf ihren allerersten. ...

Noch sind nicht in allen Bundesländern die Ferien zu Ende, aber der Start in ein neues Schuljahr kommt mit Sicherheit. Gespannt warten die Schülerinnen und Schüler auf die neuen Stundenpläne, die Erstklässler auf ihren allerersten. Liegen diese vor, dann gilt es für alle, einen eigenen Stundenplan zu kreieren.

Stundenpläne am PC erstellen

Gut, dass es bei Kostenlose-Ausmalbilder.de eine große Auswahl an Stundenplänen gibt, die einmal den Kindern die Arbeit erleichtern, aber auch deren Kreativität herausfordern. Mit vielen Vorlagen, die man einfach am PC ausfüllt und ausdruckt, ist schnell ein völlig kostenloser Stundenplan erstellt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich anhand von einzelnen Bausteinen einen individuellen, ganz persönlichen Stundenplan zu basteln, der dann ein echtes Unikat sein wird.

Die Handhabung der Angebote von Kostenlose-Ausmalbilder.de ist kinderleicht und stellt die Schülerinnen und Schüler vor keine Probleme. Einfach die Seite http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/stundenplan.php aufrufen und schon kann man starten. Entweder man wählt eines der sieben vorgegebenen Motive zum Ausfüllen aus oder man klickt auf "Stundenplan erstellen", um einen Stundenplan selbst zu gestalten.

Dies am PC zu tun ist für Kinder nicht nur eine Hilfestellung, sondern macht auch Lust, einen Stundenplan zu erstellen. Hat dies ein Kind geschafft, kann es als Belohnung auf den vielen, vielen Seiten von Kostenlose-Ausmalbilder.de noch viel mehr entdecken, was Spaß macht und vor allem ein Ergebnis bringt, das man auch ausdrucken kann.

Den Eltern sei versichert, dass alle Angebote von Kostenlose-Ausmalbilder.de absolut kostenlos sind, auch eine Anmeldung ist nicht notwendig. Mit einer Ausnahme: Wer regelmäßig über die Neuigkeiten informiert sein will, kann sich den ebenfalls kostenlosen Newsletter auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/newsletter.php abonnieren.


Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen

Kontakt
Ansprechpartner: Renate Brummer
Anschrift: Kostenlose-Ausmalbilder
Ravensburger Ring 70
81243 München
Telefon: 089-1404647
Internet: http://www.kostenlose-ausmalbilder.de
Kontakt:
Nachricht senden
Informationen zu dieser Pressemitteilung