11.03.2014 20:43 Uhr in Tourismus und Reise

Suiter than ever

Suiter than ever Luxus, Hotel, Design, Boutique, Il Salviatino, Florenz

Spezial Angebot im Hotel Il Salviatino Florenz:

Das Frühjahr hält Einzug in Florenz und das Leben erwacht in den Strassen der historischen Altstadt. Geniessen

Geniessen Sie diese einmalige Zeit in der italienischen Style-Metropole mit einem ganz besonderen Angebot des Hotel Il Salviatino: Schon ab unschlagbaren 593 Euro übernachten Sie in einer der beeindruckenden Suiten, die zu den schönsten zählen, die Florenz zu bieten hat. Aber seien Sie schnell, das Angebot ist begrenzt.

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
Link zu einer externen QuelleBesuchen Sie die Cinnamon Circle website

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Ansprechpartner: Joern Pfannkuch (Cinnamon Circle)
Anschrift: Cinnamon Circle
Schwedenstrasse 42