13.09.2010 16:45 Uhr in Musik, TV und Kino

Swans F2.2

Swans F2.2 Swans F 2.2
Das sehr wertige und ästhetische Erscheinungsbild täuscht über die wahre Größe dieser Lautsprecher hinweg.

Die klangliche Performance der F2 wird durch hochauflösende Bändchenhochtöner sowie die extrem schnellen Bassmitteltöner bestimmt. Gerade bei komplexen Musikpassagen treten die Lautsprecher nahezu in den Hintergrund und bieten eine unglaublich realistische Musikwiedergabe mit einer dreidimensionalen Bühnen- Darstellung. Wie alle großen Swans High End Lautsprecher, sind auch die F2.2 modular aufgebaut. Die tieffrequenten Schwingungen der beiden D8-Langhubbässe werden somit effektiv entkoppelt und eine nachteilige Auswirkung auf den oberen Frequenzbereich ist somit ausgeschlossen. Durch die aufwendige Formgebung werden stehende Wellen im Gehäuseinnern wirkungsvoll unterdrückt. Das Ergebnis dieses enormen Fertigungsaufwandes in Verbindung mit den hochwertigen D8-Treibern ist eine nahezu fehlerfreie Reproduktion der unteren Oktaven. Die F2 ist in der Lage sowohl einen gezupften Kontrabass wie auch die tiefsten Töne einer Kirchenorgel naturgetreu darzustellen. Stabile Netzteile im Verstärker voraus- gesetzt, kann dieser hochkarätige HighEnd-Lautsprecher auch hohe Pegel sehr dynamisch wiedergeben und limitiert somit keinerlei Musikmaterial.

Die F2 ist in ihrer Klasse sicher einzigartig.

Ansprechpartner: Uwe Keursgen (Verkauf)
Anschrift: Spreeaudio Ltd.
Zittauer Str. 123b
Telefon: 030-22196702