19:12:26

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.03.2014 18:32 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Tanken Sie neue Kraft am Genfer See

Tanken Sie neue Kraft am Genfer See Bea-Rivage Palace, Lausanne, Spa

Fitness- und Anti-Aging Angebote im Beau-Rivage Palace, LausannE-ouchy

Das Beau-Rivage Palace bietet ab sofort ein bahnbrechend neues Konzept zur Gesundheitsvorsorge. Der neue Ernährungsberater lässt seine jaHRElangen Studien und Recherchern in ein ganzheitliches Programm einfliessen, das nicht nur die körperlichen Eigenheiten des Kunden berücksichtigt, sondern auch
wichtige Burn-Out Frühindikationen analysiert.

Heutzutage gehören chronischer Stress, Ängste und Schlaflosigkeit bei vielen Menschen zum Alltag. Dies resultiert oft in einen ungesunden Lebensstil mit wenig Motivation für Sport und gesunde Ernährung. Man fühlt sich energielos, die Leistungsfähigkeit sinkt, Gesundheitsprobleme tauchen auf und die Lebensqualität Nimmt ab.

Olivier Bouquin, der neue Ernährungsberater des Beau-Rivage Palace in Lausanne hilft den Gästen, sich der Tagesroutine zu entziehen und mit dem VITAL Programm den Körper von Innen zu heilen und das seelische Gleichgewicht in gediegenem Ambiente wieder herzustellen.


Olivier Bourquin gehört zu den qualifiziertesten Experten in den Bereichen Ernährung, Sport und Fitness und stellt sein Wissen seit neuestem auch den Gästen des Beau-Rivage Palace zur Verfügung. Olivier hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren ein umfassendes Wissen auf diesem Gebiet angeeignet und viel praktische Erfahrung als Sportberater in verschiedenen Organisationen und Firmen gesammelt. Nach seinem Universitätsabschluss in den Bereichen Sportphysiotherapie, Ernährung, Mikroernährung, Psychoernährung und Physisches Training wurde Olivier Bourquin zum Chef des physischen Trainings der Schweizer Föderation im Tennis ernannt. Zeitgleich begann er eine medizinische Partnerschaft mit Unilabs Laboratories und dessen wissenschaftlichem Direktor Dr. Mercan sowie weiteren Grössen in diesem Bereich. Mit seiner langjährigen Erfahrung hat er ein Konzept entwickelt in dem er die Ernährung, die Mikro- und Psychoernährung sowie den Biorhytmus miteinbezieht. Auch die drei folgenden Grundprinzipen werden nicht ausser Acht gelassen: physische Aktivität, Schlaf und Darmfunktion.
In enger Zusammenarbeit mit Jérémy Peltier, dem Personal Trainer, erarbeitet er ein Programm, das dem wohl wichtigsten Ziel in unserem Leben dienen soll:

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
Link zu einer externen QuelleBesuchen Sie die Cinnamon Circle website

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt
Ansprechpartner: Joern Pfannkuch (Cinnamon Circle)
Anschrift: Cinnamon Circle
Schwedenstrasse 42
80805 Munich
Internet: http://www.cinnamoncircle.com
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords