05.03.2018 12:55 Uhr in Gesundheit und Medizin

Temperatur-Mapping – einfach und zuverlässig !

Temperatur-Mapping – einfach und zuverlässig ! CiK Mapping-Service

Neu bei CiK Solutions: Temperatur-Validierung von Lagern !

CiK Solutions, Expertin für Daten-Monitoring, erweitert ihr Dienstleistungs-Angebot um einen Mapping-Service.
Gerade in Lagern und Produktionsstätten der Pharma- und Lebensmittelindustrie oder auch in Klimaräumen / Stabilitätsräumen ist es immens wichtig, die Umgebungsbedingungen zu kennen, zu verstehen und zu dokumentieren.
GMP-gerechtes Qualitätsmanagement dient hier der Gewährleistung von Produktqualität und der Einhaltung verbindlicher Anforderungen der Gesundheitsbehörden.
Der Temperatur-Mapping Service von CiK Solutions ist ein äußerst effizienter und wirtschaftlicher Mapping-Prozess mit einem minimalen Aufwand an Zeit und Ressourcen, der schnell und offensichtlich eventuelle Risikobereiche aufdeckt.
Für die Mapping-Studie erhält der Kunde kleine, robuste, drahtlose Datenlogger die - ohne Voreinstellung oder Verdrahtung - sehr einfach an den zu überwachenden Stellen platziert werden können und danach kontinuierlich die gewonnenen Daten aufzeichnen. Weiter ist für den Kunden nichts zu tun, den Rest übernimmt der CiK-Mapping Service.
Im Anschluss an die Mapping-Studie wird ein vollumfassender Bericht erstellt.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.cik-solutions.de/cik-mapping

Die CiK Solutions entwickelt und vertreibt technische Produkte zur Qualitätssicherung. Das Ziel der CiK Solutions ist es Sie darin zu unterstützen die Qualität Ihrer Produkte stetig zu verbessern.

Unsere Kernkompetenz richtet sich hierbei auf streng regulierte Industrien wie z.B. Pharmazie, Bio-Tech, Medizinprodukte, Kliniken, Luft- und Raumfahrt, Kalibrierlabors, aber auch andere Branchen bei denen Temperatur & Feuchte kritisch sind wie Lebensmittel, Chemie, Umwelttechnik, Elektronik, Automotive, Verkehr und viele mehr finden bei CiK Solutions die richtigen Produkte um ihre Problemstellungen erfolgreich zu lösen.

Ansprechpartner: Nadine Hofmann
Anschrift: CiK Solutions GmbH