Gesellschaftlicher Wandel – Elementare Bausteine der Technik

Seminarveranstaltung der Brunzel Bau GmbH aus Velten mit dem renommierten Bauunternehmer Heiko Brunzel zum Thema „Entwicklung – Wissenschaft – Technik – Gesellschaft und Handel“.

CLLB Rechtsanwälte berichten:

Mehrwert Konzeptmanagement GmbH – Insolvenz der Gesellschaft führt seitens des Insolvenzverwalters zu Rückforderungen von erhaltenen Zinszahlungen an die Darlehensgeber

Open-E zeigt bevorstehende JovianDSS Features beim Boston Solutions Day 2015

Storage Software-Spezialist präsentiert neue Features der ZFS-basierten Open-E JovianDSS auf dem Event von Gold Partner Boston in München

Miss IFA horcht auf

Smarte Hörgeräte bei weltgrößter Consumer Electronics Messe zu erleben

Erstmals Made for iPhone Technologie für Menschen mit Hörimplantat

Cochlear präsentiert Cochlear™ Baha® 5, den weltweit kleinsten Soundprozessor mit Knochenleitung

Nutzungsbedinungen

Allgemeine Nutzungsbedingungen für die Internetangebote newsmax.de, newsmax.at

Geschäftsgegenstand von newsmax ist die digitale Verbreitung von Pressetexten, -bildern und -grafiken, Audio- sowie Videobeiträgen. newsmax betätigt sich hierbei als Transporteur der Texte, Bilder und Grafiken. newsmax nutzt dazu folgende Distributionskanäle: Satellit, E-Mail, Online-Datenbanken sowie die Verbreitung per Telefax. Eine redaktionelle Überprüfung oder redaktionelle Bearbeitung findet nicht statt. Verantwortlich für den Inhalt ist der Nachrichtengeber.

Eine Nutzung oder Verarbeitung für andere Zwecke ist nur unter den engen Voraussetzungen der deutschen Datenschutzgesetze insbesondere des Bundesdatenschutzgesetzes zulässig.

Einzelne Pressemeldungen dürfen mit Hinweis auf die Quelle (newsmax.de oder newsmax.at) weiter verarbeitet oder weiter verbreitet werden.

Jede zweckfremde Nutzung oder Verwertung ist unzulässig.

So ist insbesondere die vollständige, teilweise oder auszugsweise Verwendung der Internetportal für gewerbliche Adressenverwertung, kommerzielle Auskunftserteilung oder als Unterlage bzw. Hilfsmittel für die Zusammenstellung oder Ergänzung von Teilnehmer-, Adress- oder anderen Verzeichnissen in jeder medialen Form (in Printform, elektronisch, auf CD-ROM etc.) sowie das Auslesen der Daten im Internet zu den vorgenannten Zwecken sowie zu Zwecken sonstiger kommerzieller Verwendung nicht gestattet und wird von den Anbietern nach geltendem Recht unter Ausschöpfung des Rechtsweges verfolgt.

Für die Verfügbarkeit des Internetportals sowie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Texte, Bilder und Grafiken wird keine Gewähr übernommen.