29.06.2017 14:26 Uhr in Medien und Internet

The Catalyst for Life - Autor: Stefan Marton 2017 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 22. Juli 2017

The Catalyst for Life
Hardcover - ab 22.07.2017:
Buchseiten 196
ISBN 978-3-86483-063-1
Buchhandelspreis: 25.- EUR

"The Catalyst for Live" ist ein bewegendes Buch über das Leben eines ungarischen Mannes, der durch viele Tiefen gegangen ist, um so die höchsten Höhen zu erleben, um den Weg zur Seligkeit zu finden hat. Ursache und Wirkung sind ihm bewusst geworden und dass Gedanken und Emotionen so viel mehr sind, als sie scheinen. Die Aussage „man erntet, was man sät“ hätte von ihm sein können, wäre es nicht vor langer Zeit schon geschrieben worden. Mit diesem Buch möchte er Menschen motivieren, sich mit ihrer Welt auseinanderzusetzen, um zu erkennen, welch große Wunder deren die Beachtung hervorgebracht werden können. Stelle deine Antenne auf Empfang und lass dich inspirieren durch dein bewusstes Gefühl und durch dieses Buch, sodass auch dein Leben tagtäglich zum Wunder wird.

The Catalyst for Life in gedruckter Form als Buch erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen - beim Autor in neuem Fenster öffnenwww.thecatalyst.webnode.com im Internet und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon. Hier finden Sie eine Leseprobe in neuem Fenster öffnenhttp://thecatalyst.webnode.com/leseprobe/

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts