09.03.2014 10:31 Uhr in Vermischtes
Webnews

thelotter.com/de/lotto-neuigkeiten/

Sara Neumann für theLotter.com

In der letzten EuroMillionen Superziehung am Freitag dem 7. März konnte kein Tipper die Gewinnzahlen 5, 10, 38, 40, 41 und die Sternenzahlen 1 und 8 richtig tippen und somit steigt der Superpot auf unglaubliche 112€ Millionen für die kommende Ziehung am 11. März. Der Superpot kann auf das Limit von 190€ Millionen ansteigen!

Auch wenn es keinen Jackpot Gewinner gab so tippten sechs Spieler alle 5 Hauptzahlen und eine Sternenzahl richtig und können sich auf jeweils 453.509.30€ Millionen freuen. Außerdem gab es 11 Spieler die alle 5 Hauptzahlen richtig tippten und jeweils 82.456,20 € Millionen abkassierten.

Die grössten EuroMillionen Superziehungen Gewinne
In der EuroMillionen Superziehung am 4. Oktober 2011 gab es keinen Gewinner und der Jackpot stieg auf 117€ Millionen an, denn dann schlussendlich ein Pärchen aus Großbritannien knackte.
Am 22. März 2013 wurde der Jackpot zweimal in Folge nicht geknackt und stieg auf 132€ Millionen, bis ein glücklicher Tipper aus Frankreich im Alleingang den Jackpot knackte.
Am 7.Juni 2013 stieg der EuroMillionen Jackpot auf 187€ Millionen, und ist somit der zweitgrößte Jackpot in der EuroMillionen Geschichte. Der unglaubliche Jackpot wurde dann von zwei Spielern aus Irland und Belgien geteilt.

Ansprechpartner: Sara Neumann (Content )
Anschrift: TheLotter Enterprises
2 Lansdowne Row