02.11.2012 15:43 Uhr in Tourismus und Reise

Thermen-Wellness zu Weihnachten verschenken

Gutscheine für traumhaften Urlaub im Thermenhotel PuchasPlus - ein beschaulicher Wellnessurlaub bringt wohl jeden zum Träumen. Mit einem Gutschein für einen romantischen Aufenthalt im farbenfrohen Vier-Sterne-Hotel PuchasPlus direkt bei der

Ein weihnachtlicher Gutschein für das Thermenhotel PuchasPlus überzeugt also auf ganzer Linie. Denn der Wellnessurlaub in dem Stegersbacher Hotel hält für die Gäste eine Vielzahl an Pluspunkten bereit. Am Ende stellt sich nur noch die eine Frage: Welchen Gutschein verschenke ich am besten: Etwa einen stilvollen Wertgutschein, eine professionelle Massage oder doch lieber gleich das Romantik-Paket, bei dem ich selber ebenfalls in den Genuss reinen Wohlbefindens komme?rn

Jedes Jahr zu Weihnachten stellt sich wieder die gleiche Frage: Was kann ich nur meiner Familie und meinen Freunden schenken? Denn das Geschenk soll nicht nur von Herzen kommen, sondern noch dazu außergewöhnlich, individuell und praktisch zugleich sein.

Dabei ist es doch manchmal ganz einfach, anderen zu Weihnachten eine Freude zu machen. Schließlich lässt sich mit Gutscheinen für das Thermenhotel PuchasPlus (http://www.puchasplus.at/de/startseite/preise-pakete/gesund-vital/thermenwellness-gesundheit/) reines Wohlbefinden verschenken. Denn das freundliche Vier-Sterne-Hotel PuchasPlus in Stegersbach im Südburgenland, das über einen Regenbogengang mit der stilvollen Therme Stegersbach verbunden ist, sorgt für unvergessliche Wohlfühlmomente. Allein die warmen Farben und die mit viel Liebe ausgestatteten Zimmer des im burgenländischen Landhausstil angelegten Thermenhotels kommen bei den Gästen hervorragend an. Gleiches gilt für die einzigartige Gastlichkeit, mit der das Personal die Besucher empfängt.

Das idyllische Hotel in Stegersbach (http://www.puchasplus.at/) mit seinen 50 Zimmern befindet sich inmitten des wunderschönen Südurgenlandes - dem sonnigsten Teil von ganz Österreich. Alle Zimmer sind nicht nur besonders geräumig und hell, sondern außerdem mit bequemen Zirbenholzbetten und gesunden Vollholzmöbeln ausgestattet. Der Härtegrad der kuschelweichen Matratzen lässt sich individuell einstellen, wodurch eine außergewöhnliche Entspannung im Schlaf garantiert ist. Von den hübschen Balkonen oder Sonnenterrassen der Zimmer haben die Gäste des Thermenhotels einen herrlichen Blick auf das ansprechende Reiters Resort Stegersbach.

Das bezaubernde Schmankerl-Frühstücks-Buffet mit seinen regionalen Köstlichkeiten ist schmackhaft, frisch und gesund zugleich. In der hauseigenen Vinothek können die Gäste den Tag bei guten Gesprächen und einem edlen Tropfen ausklingen lassen. Außerdem steht im gesamten Hotel Granderwasser, das für seine belebende und heilende Wirkung bekannt ist, kostenfrei zur Verfügung.

Selbstverständlich haben die Gäste des Vier-Sterne-Hotels täglich freien Zugang zur Therme Stegersbach (http://www.puchasplus.at/de/startseite/therme-stegersbach/ruhe-erholung/). Dort beeindruckt nicht allein die Badelandschaft mit ihren herrlichen Erlebnis- und Entspannungselementen, sondern ebenso der exklusive Saunabereich.

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Ansprechpartner: Maria Gitschthaler
Anschrift: www-Services Gitschthaler