13.05.2016 13:22 Uhr in Sport

Thorsten Legat | vom Dschungelcamp zum eigenen Ball Konfigurator!

Thorsten Legat | vom Dschungelcamp zum eigenen Ball Konfigurator! Foto: Boecher & Boecher

balleristo erfüllt Thorsten Legat’s Kindheitsträume!

Thorsten Legat Fans aufgepasst! Ab jetzt gibt es so richtig „Kasalla“ auf dem Ball!

Auf der Webseite balleristo.eu, von balleristo, dem Experten für individuell bedruckte Sportartikel ab Auflage eins, kann der Nutzer nun seine eigene Thorsten Legat Bälle und Schienbeinschoner mit Text und Bildern individuell gestalten und bedrucken lassen, um sie nur 5 Werktage später in den Händen zu halten.

Schon zu Fußballzeiten war Thorsten Legat bekannt für markige Sprüche und 100 Prozent Einsatz auf und neben dem Platz. Heute ist Thorsten Legat Gast in zahlreichen TV Formaten zu sehen und arbeitet somit weiter an seinem Image als Sportler und Persönlichkeit mit Leidenschaft und Herzblut.

Auch die Macher von balleristo.eu arbeiten mit leidenschaftlichem Einsatz, um hochwertige Sportartikel wie Fussbälle, Schienbeinschoner und Volleybälle individuell zu bedrucken. "Da diese Leidenschaft für Sport und Sportfans verbindet, könnte man sich kaum eine bessere Partnerschaft vorstellen. Wir von balleristo setzen auf die Authentizität und Leidenschaft von Herrn Legat, denn ein Thorsten Legat ist ein Thorsten Legat", so Peter Göppel von balleristo.

Auf der eigenen balleristo Seite von Thorsten Legat können nun die Legat - Schienbeinschoner und Fußbälle individuell gestaltet und bedruckt werden. Echte Unikate von einem Unikat! (https://www.balleristo.eu/de/thorsten-legat)

Über Thorsten Legat:

Der 1968 in Bochum geborene, ehemalige Fußballprofi Thorsten Legat, schoss in seiner aktiven Profilaufbahn 15 Tore in 243 Bundesligaspielen für den VFL Bochum, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, dem VFB Stuttgart und Schalke 04. Nach seiner Profi-Karriere durchlief er verschiedene Stationen als Trainer bis er schliesslich den Landesligisten FC Remscheid leitete und sich als Kult-Trainer etablierte.

Erfolge von Thorsten Legat als aktiver Spieler:

Europapokal der Pokalsieger 1991/92
Deutscher Meister im Jahr 1993
DFB-Pokalsieger in den Jahren 1994, 1997 und 2001

Abseits des Platzes ist Thorsten Legat heute in zahlreichen TV Formaten gern gesehener Gast, so zum Beispiel in der Kochsendung "Hell’s Kitchen" und dem großen "ProSieben-Promiboxen". Ferner nahm er an der "TV total Stock Car Crash Challenge", sowie der großen "ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016" teil.
Kultstatus erlangte Thorsten Legat sicherlich nicht nur durch seinen dritten Platz bei der zehnten Staffel der RTL-Reality-Spielshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", sondern vielmehr durch seine dort geäusserten Sprüche.

über balleristo:

balleristo ist ein Produkt der BVD Druck+Verlag AG in Schaan FL sowie der BVD Deutschland GmbH, mit Sitz in Konstanz. Balleristo zählt zu den Pionieren der 4D-Drucktechnologie, also dem individuellen Bedrucken von 3D Objekten ab Auflage eins.
Der Kunde kann einfach und per 3D-Konfigurator seine Sportartikel individualisieren und bedrucken lassen.

Ansprechpartner: Reto Knecht
Anschrift: BVD Deutschland GmbH