18:15:28

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.08.2012 00:26 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

TOP 10 der lustigsten Promi Hundenamen

Manchmal sind sie hintergründig, manchmal nur verrückt: Wenn Promis ihren Hunden Namen geben

In Deutschland weiß man wenig über die Hunde der Promis. In Amerika allerdings ist das Privatleben der Promis geradezu Volkseigentum. Alles ist bekannt, alles wird bekannt gegeben. Und so ist natürlich bekannt, welche Hunderassen momentan ?in? sind und welche Namen die geliebten Vierbeiner verpasst bekommen.rn

WelcherName.de Infopost 078/2012, Baden-Baden, 10. August 2012

In Deutschland weiß man wenig über die Hunde der Promis. In Amerika allerdings ist das Privatleben der Promis geradezu Volkseigentum. Alles ist bekannt, alles wird bekannt gegeben. "Und so ist natürlich bekannt, welche Hunderassen momentan "in" sind und welche Namen die geliebten Vierbeiner verpasst bekommen", weiß Andreas Bippes vom großen Verzeichnis für Hundenamen in neuem Fenster öffnenwww.WelcherName.de. Die Redaktion von WelcherName.de recherchierte und hat die TOP 10 der lustigsten Hundenamen der Promis ermittelt:

Platz 10:
Die US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ("Eiskalte Engel", "Natürlich Blond") hat eine französische Bulldogge, die auf den Namen "Coco Chanel" hört. Eine weitere Bulldoge trägt den Namen "Frank Sinatra".

Platz 9:
"Noodles" (übersetzt: "Nudeln") heißt der Hund von Schauspielerin Natalie Portman (eine Mischung aus Pudel und Schnauzer). Was sich Portman, die 2011 für die Hauptrolle in "Black Swan" den Oscar und den Golden Globe Award erhielt, wohl dabei dachte?

Platz 8:
Schauspieler Mickey Rourke ging bei den Academy Awards mit "The Wrestler" leer aus. So legte er sich selbst einen Oscar zu. Ein Chihuahua mit dem Namen Oscar musste her.

Platz 7
Was sich Eva Longoria wohl dabei gedacht hat, als sie ihrem Pudel Mischling den Namen "Jinxy" gegeben hat. "Jinx" bedeutet so viel wie "Unglücksrabe".

Platz 6
Im Supermarkt hat sich offenbar Schauspielerin Ashley Judd inspirieren lassen. Der "Cockerspaniel Pudel Mix" trägt den Namen "Buttermilk". Ashley Judd besitzt insgesamt sechs Katzen und zwei Hunde. Da können einem die Namen schon mal ausgehen.

Platz 5
Der Mops von Produzenten-Töchterchen Tori Spelling hört auf den Namen "Mr. Winkle" (übersetzt: "Herr Strandschnecke").

Platz 4
Paris Hilton sammelt bekanntlich Hunde wie andere Briefmarken. Neueste Trophäe ist ein Chihuahua, den sie "Bambi" getauft hat. Paris Hilton hat für die Hundchen übrigens ein eigenes Haus bauen lassen.

Platz 3
Auch Venus Williams, von Beruf wegen Tennisstar, besitzt wie Paris Hilton eine "Bambi". Hier handelt es sich jedoch um Pitt Bull Weibchen.

Platz 4
Der US-amerikanische Schauspieler, Produzent, Regisseur und oscarprämierte Drehbuchautor Ben Affleck hat seinen Golden Retriever "Martha Stewart" genannt. Was der gleichnamige Fernsehstar dazu sagt, ist nicht bekannt.

Platz 3
Perez Hilton, prominenter Celebrity Blogger, hat einen "GoldenDoodle", eine Mischung aus Golden Retriever und Pudel. Einen Namen hat das Tier ansonsten nicht.

Platz 2
Die britisch-irische Schauspielerin Mischa Barton besitzt ein Chow Chow Mädchen mit dem Namen "Ziggy". Bitte nicht mit "Zicke" verwechseln.

Platz 1
Diese Namen können nur einer Musikerin einfallen. Denn klangvoller geht es kaum noch. Mariah Careys Hunde der Rasse "Shih Tzu" hören auf die Namen "Bing" und "Bong".

Damit man sich nicht wie Schauspielerin Ashley Judd im Supermarkt für einen Hundenamen inspirieren lassen muss gibt es WelcherName.de (http://www.WelcherName.de). Hier findet man schöne Vornamen, aber auch Hundenamen und Katzennamen. Mit 40.000 Namen bietet WelcherName.de (http://www.WelcherName.de) auch interessante Varianten gängiger Mädchennamen und Jungennamen.

in neuem Fenster öffnenwww.WelcherName.de - Das große Namensverzeichnis

Kontakt
Ansprechpartner: Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Anschrift: PrimSEO GbR
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
Telefon: 07221 / 8582609-0
Internet: http://www.welchername.de
Kontakt:
Nachricht senden