22.11.2011 14:24 Uhr in Gesundheit und Medizin

Total im Trend: Zähneputzen ohne Zahnpasta

Total im Trend: Zähneputzen ohne Zahnpasta DENTTABS gibt es in Klein (2-Monate) und in Groß (6-Monate). und dazu die ideale DENTTABS-Zahnbürste

Zahnputztablette DENTTABS als „kontrollierte Naturkosmetik“ zertifiziert: Dank Umstellung der Rezeptur und Verwendung des Süßungsmittels Stevia

Berlin, 22. November 2011. „Ein gutes Zahnpflegemittel braucht keine Konservierungsstoffe, keine Keimhemmer, keine Bleich-, Feucht- und Bindemittel und vor allen Dingen kein Wasser“. Diese Erkenntnis von Prof. Dr. Peter Gängler der Universität Witten-Herdecke lieferte vor ungefähr zehn Jahren den Anlass für die Erfindung der Zahnputztablette DENTTABS. Seither hat sich einiges getan in den Labors der Brüder Axel und Matthias Kaiser, den Gründern der „DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH“. Mehr als 15.000 Menschen benutzen die Zahnputztablette mittlerweile regelmäßig – Tendenz steigend.

"Die Zertifizierung durch den BDIH ist für uns ein echter Meilenstein!" sagt DENTTABS Geschäftsführer Axel Kaiser "Wir hatten immer wieder Anfragen gerade auch aus der 'Bio-Welt'. Jetzt können wir endlich auch Märkte wie z.B. "Biocompany" und "LPG-Naturkost" in Berlin beliefern, und so ganz neuen Kundenkreisen unsere 'Zahnpflegerevolution' näher bringen!".

Hauptgrund der Anerkennung war die Verwendung von STEVIA als Süssungsmittel in der überarbeiteten Rezeptur. Schon lange für Kosmetik erlaubt, hat STEVIA jüngst endlich auch die Zulassung im Lebensmittelbereich erhalten!

Auch die 'grossen' Abnehmer haben dank der Zertifizierung zum Gespräch geladen! "Das war für uns nah einem Ritterschlag, in die Zentrale des grössten deutschen Lebensmitteleinzelhändlers eingeladen zu werden!" berichtet Kaiser mit leichtem Stolz um die Mundwinkel...

Aber auch die Drogeriemärkte melden erstes Interesse!

Kaiser: "Die nächsten Monate wird bei uns sicherlich einiges in Bewegung kommen!"

DENTTABS sind der vollständige Ersatz herkömmlicher Zahnpasta!

Es gibt sie über jede (24.000) Apotheke, bei BUDNI in Hamburg, immer Biomärkten und Reformhäusern und in vielen Internet-Shops.

Durch den EInsatz feinster Zellulose werden die Zahnoberflächen extrem blank poliert.
So fühlen sie sich immer(!) an wie frisch nach der professionellen Zahnreinigung (PRZ) beim Zahnarzt . An den glatten Oberflächen kann sich praktisch kein Zahnbelag (Plaque) mehr bilden!
Keine Plaque, also auch kein Zahnstein und all die damit verbundenen Folgen wie Karies und Zahnfleischirritationen haben keine Grundlage mehr!
Zusätzlich zeigen wissenschaftliche Untersuchungen unter Prof. Peter Gängler (Uni Witten-Herdecke), sowie unzählige Anwenderbeobachtungen, daß aufgrund der besonderen Formulierung als Tablette, Probleme wie empfindliche Zahnhälse und Zähne sowie selbst Präkaries und kleinere 'Löcher' schon nach kurzer Zeit 'zuwachsen'!

Mehr Infos auch unter:
www.DENTTABS.de
www.facebook.com/DENTTABS
Axel.Kaiser@DENTTABS.de

Ansprechpartner: Axel Kaiser (GF)
Anschrift: DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
Gerichtstr. 12-13