22.08.2011 11:20 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

transport logistic und TransRussia - Emons Spedition zufrieden mit Messeauftritten Emons Spedition & Logistik
Aus den diesjährigen Messeteilnahmen an der TransRussia in Moskau und der Münchener transport logistic gingen viele Anfragen und interessante Kontakte hervor.

Wie zuvor war die Kölner Emons Spedition auch dieses Jahr mit einem Messestand auf der Transportmesse TransRussia, die im April in Moskau stattfand, vertreten. Neben Angebotsanfragen für die Beschaffung aus Deutschland und Europa wie auch für den Export nach Deutschland und Europa fanden auch Gespräche mit Vertretern des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung über den russischen Transportmarkt und dessen Probleme statt.

Außer auf der TransRussia war die Emons Spedition mit ihrer Tochtergesellschaft Emons-Rail-Cargo GmbH auf der jährlich stattfindenden Transport- & Logistikmesse transport logistic, die im Mai in München stattfand, präsent. An dem Messestand wurde zahlreichen Interessierten das in 2006 entstandene multimodale Rail-Cargo-Konzept von Emons präsentiert.

Über die Emons Spedition

Das mittelständische und konzernunabhängige Familienunternehmen Emons wurde im Jahre 1928 gegründet und bietet weltweit zuverlässige und flexible Leistungen in den Bereichen Logistik, Landverkehre (Straße und Schiene) sowie in der See- und Luftfracht (einschließlich Kombi-/RoRo-Verkehre). Die Grundlage für dieses Leistungsspektrum bilden die Transport-Netzwerke Deutschland, Europa und Osteuropa wie auch spezialisierte Tochterunternehmen und leistungsstarke Logistik-Partner. Weitere Informationen zu Emons sind unter http://www.emons.de/ zu finden.

Emons Spedition & Logistik
Die internationale Spedition Emons verfügt über die Logistik- und Transport-Netzwerke Deutschland, Europa und Osteuropa und steht für zuverlässige Transport- und Logistik-Dienstleistungen auf einem hohen Qualitätsniveau. In Deutschland verfügt die Emons Spedition über Niederlassungen in Albstadt, Bayreuth, Berlin, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Neubrandenburg, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Stuttgart und VS-Villingen.

Ansprechpartner: Ali Aktug (Marketing)
Anschrift: Emons Spedition GmbH
Poll-Vingster Straße 107a