29.09.2014 13:20 Uhr in Immobilien

Unabhängig und flexibel in Leipzig - City Living

Unabhängig und flexibel in Leipzig - City Living City-Living, CCM
„Wohnen auf Zeit ist in unserer global agierenden Welt ein wichtiger Bestandteil geworden.“
Leipzig ist in Bewegung. Der Einwohnerzuwachs der letzten Jahre ist enorm und die Anzahl großer Unternehmen in Mitteldeutschland steigt stetig an. So ist der Wohnungsmarkt in Leipzig zu einem wichtigen Thema geworden.
Bildung und Beruf fordern von uns komplexe Abläufe und Flexibilität. Meist müssen wir eine Zeit lang an einen anderen Ort. City Living ist die Lösung für temporäres Wohnen – egal ob Sie eine Woche, einen Monat oder auch ein halbes Jahr bleiben: City Living heißt Sie Herzlich Willkommen im Apartmenthaus Schkeuditz bei Leipzig!
Leipzig entwickelt sich auf dem Wohnungsmarkt und zeigt mit wunderbar sanierten Altbauten ein neues Gesicht. Auch der Altbau von City Living in der Herderstraße wurde komplett saniert. Die großzügigen Apartements sind modern und elegant eingerichtet und bieten einen angemessenen Komfort. Wir verfügen über möblierte ein- bis drei- Zimmer Apartements mit einer Größe von 31 qm bis 113 qm. Die Apartements verfügen alle über ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Einzel- oder Doppelbett, Kleiderschrank, moderner Wohnwand mit einer Wohlfühlcouch, eine vollwertige neue Einbauküche sowie einen Fernseher und Internetflatrate.
Oftmals weiß man gar nicht wie lange man in Leipzig beruflich verweilt. Gerade für längere Aufenthalte ist das Hotel die zweite Wahl. Die Apartements von City Living sind provisionsfrei, ohne lange Kündigungszeit, möbliert und bietet Ihnen somit ein flexibles Leben und einen tollen Rückzugsort – das ist unser Apartmenthauskonzept.

Ansprechpartner: Xenia Hügel
Anschrift: Hill Promotion