13.06.2011 10:15 Uhr in Vermischtes

Untreue Männer per Internet aufspüren - nur für Frauen!

Untreue Männer per Internet aufspüren - nur für Frauen! www.wen-datet-er-noch.de, Linda-Tabea Vehlen

Linda T. Vehlen

Online-Portal für Frauen mit
revolutionärer Kampfansage
an Fremdgeher, Online-Casanovas,
Parallel-Dater & Co. erfolgreich gestartet!

Untreue Männer können auf www.wen-datet-er-noch.de per Matchsystem aufgespürt werden

11. Juni 2011 - Jörg Kachelmann, Tiger Woods und Arnold Schwarzenegger – sie alle
haben eines gemeinsam: den Hang zu Parallelkontakten mit mehreren Frauen.

Im Gegensatz zu den üblichen Promi-Problemen sind Untreue und Unehrlichkeit jedoch
Themen, die auch die Frauen „von nebenan“ betreffen. Ob Putzfrau oder Unternehmerin
- keine Frau ist davor gefeit, von ihrem Partner betrogen zu werden. Online-Kontaktbörsen und unsere flexible Alltagswelt schaffen jede Menge Möglichkeiten, fremd zu gehen und Parallelkontakte zu pflegen. Dass sehr viele Männer diese Chancen nutzen, ist bekannt.

Jetzt gibt es für Frauen, die davon betroffen sind oder es ahnen, Abhilfe virtueller Natur:
das Internet-Portal www.wen-datet-er-noch.de. Das System des Portals ist so einfach
wie preiswert:

Die Frau gibt nach ihrer Registrierung den Namen des betreffenden Mannes oder seinen Nickname sowie Wohnort und ggfs. optionale Angaben im Portal zur Suche ein. War die Suche erfolgreich, d. h. eine andere Frau hat genau denselben Namen bereits hinterlegt, gibt es via Matchssystem einen Treffer. Ist dies (noch) nicht der Fall, kann die Frau die Angaben des Mannes im Portal, so lange wie sie es wünscht, hinterlegen. Sucht eine andere Frau genau denselben Mann, gibt es einen Treffer. Beide Frauen können jeweils miteinander in Kontakt treten.

Das Internetportal www.wen-datet-er-noch.de ist die logische Konsequenz auf das weibliche Bedürfnis, Gewissheit zu haben und die Unehrlichkeit vieler Männer. Dass das Konzept ankommt, beweisen die unzähligen Anmeldungen interessierter Nutzerinnen seit dem Start. Auch in der Testphase der Website meldeten sich bereits Frauen im großen Stil an. Die Nutzung des Portals ist ausschließlich Frauen vorbehalten. Monatliche Gebühr: 14,90 €. Keine Vertragsbindung.

Linda T. Vehlen
www.wen-datet-er-noch.de

Ein eigener Partner oder auch virtueller Partner kann im Portal gesucht oder zur Suche hinterlegt werden. Folgende Angaben müssen gemacht werden und übereinstimmen:

Vorname, Zuname bzw. Nickname sowie Wohnort.

Weitere Angaben (Alter und Angaben zu Internet-Kontaktbörsen) sind optional.

Erkennt das System ein Matching, dies bedeutet eine Übereinstimmung bei den Angaben, so erhalten all jene eine Nachricht, welche die übereinstimmenden Daten eingetragen haben. Dabei werden die übereinstimmenden Daten angezeigt und das Mitglied erhält zudem die Möglichkeit mit dem anderen Mitglied welches ebenfalls diese Daten im Portal hinterlegt hat, in Kontakt zu treten. Hierzu kann das interne Nachrichtensystem genutzt werden.

Ansprechpartner: Linda-Tabea Vehlen
Anschrift: Linda-Tabea Vehlen