14.09.2018 15:50 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Upco International Inc. wird auf den OTCBQ in den USA hochgestuft

Upco International Inc.: Upco International Inc. wird auf den OTCBQ in den USA hochgestuft

Vancouver, BC (14.09.2018) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC: UCCPF) (Frankfurt: U06) ("Upco") freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen die Hochstufung der Stammaktien vom Pink Open Market auf den OTCQB Market in den USA unter dem Handelssymbol "UCCPF" mit Wirkung zum 14. September 2018 genehmigt wurde.

Andrea Pagani, CEO und Präsident, kommentierte: "Die Hochstufung von Upco auf den OTCQB ist ein sehr positiver Schritt für Upco. Dies bestätigt unser Engagement für unsere wachsende Aktionärsbasis in den USA und wird die Handelserfahrung für US-Investoren verbessern.

Über OTCQB

Der OTCQB Venture Market, der von der OTC Markets Group Inc. betrieben wird, verlangt von den Unternehmen, dass sie in ihren Berichten aktuell und konform bleiben und sich einem jährlichen Verifizierungs- und Managementzertifizierungsprozess unterziehen. Diese Standards bieten ein verbessertes Anlegervertrauen durch verifizierte Informationen sowie eine größere Verfügbarkeit von Informationen und transparente Preise für Anleger mit Real-Time-Level-2-Kursen.

US-Anleger können unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.otcmarkets.com aktuelle Finanzinformationen und Real-Time-Level-2-Kurse für Upco abrufen.

Über Upco International Inc.

Upco International Inc. ist ein Cloud-basierter Mobildienstleister, der qualitativ hochwertige Sprachdienste für einen Markt anbietet, der von der wachsenden Aktivität in der Online-Kommunikation und im Handel angetrieben wird. Upco ist ein lizenziertes globales Telekommunikationsunternehmen im internationalen VoIP-Geschäft (Voice over IP). Upco hat eine Softwareanwendung für Apple iOS und Android entwickelt, vergleichbar zu Applikationen wie SKYPE und WhatsApp. Mit der bevorstehenden Ergänzung des Upco E-Wallet mit Blockchain-Zahlungsdiensten können die Benutzer: Rechnungen senden, Zahlungen genehmigen, international Geld übertragen, international Währungen konvertieren und alle Transfers und Zahlungen nachverfolgen. Die Anwendung ermöglicht es Anbietern außerdem Kontoinformationen sicher mit ihren Kunden zu teilen.

Bitte besuchen Sie in neuem Fenster öffnenhttp://www.upcointernational.com für weitere Informationen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS
Andrea Pagani, CEO und Director
in neuem Fenster öffnenoffice@upcointernational.com
+1 (212) 461 3676

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) haben die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung übernommen.

Die Ausgangssprache Englisch, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf in neuem Fenster öffnenhttp://thecse.com/en/listings/technology/upco-international-inc oder auf der Firmenwebsite.

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (zusammenfassend "zukunftsgerichtete Informationen") im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen werden typischerweise durch Wörter wie "werden", "eventuell", "glauben", "erwarten", "antizipieren", "beabsichtigen", "schätzen", "Entwicklung", "kommenden", "potenziell" und ähnliche Ausdrücke dargestellt oder sind solche, die sich aufgrund ihrer Natur auf zukünftige Ereignisse beziehen. Upco weist die Anleger darauf hin, dass alle zukunftsgerichteten Informationen von Upco keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen und dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den angenommenen Ergebnissen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. (Ende)

Aussender:
Upco International Inc.
17618 - 58 Avenue, Suite 200
V3S 1L3 Surrey, BC
Kanada
Ansprechpartner:
Andrea Pagani
Tel.: +1 646 757 1956
E-Mail: in neuem Fenster öffnenservice@upcointernational.com
Website: in neuem Fenster öffnenwww.upcointernational.com
Börsen:
Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt
ISIN(s): CA9152971052
Weitere Handelsplätze:
Canadian Securities Exchange (CSE)

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA9152971052

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: