03.07.2018 14:06 Uhr in Tourismus und Reise

Urlaubszeit ist Hot Rod-Zeit

Urlaubszeit ist Hot Rod-Zeit Das Highlight für euren nächsten Urlaub

Das Highlight für euren nächsten Urlaub

Das Highlight für euren nächsten Urlaub liegt so nah. Egal, ob ihr einen Städtetrip plant, die Ruhe am Meer genießt, oder auf dem Land entspannen wollt. Wir haben genau die Abwechslung, die euer Herz höher schlagen lässt!

Lasst euch von uns auf Touren bringen, zum Beispiel mit ein- oder zweistündigen Trips durch München und Dresden. Erkundet gern auch die verwinkelten Straßen durch den Teutoburger Wald in unseren Hot Rods. Ostseestrand satt bekommt ihr hingegen auf unserer Tour entlang der Promenade von Neustadt über Sierksdorf, Scharbeutz, bis nach Timmendorfer Strand und Niendorf.

Aber auch für Zweisamkeit ist gesorgt! Romantisches Urlaubs-Feeling für Paare und solche, die es werden wollen, bieten wir euch auf unseren Emotion-Touren. Dabei dreht sich alles um euren besonderen Moment. Was ihr daraus macht, ist eure Sache.

Ein Sightseeing der besonderen Art bekommt ihr bei uns, direkt über dem Asphalt und mit ordentlich Fahrtwind um die Ohren. Unsere „kleinen Strolche“ versüßen euch die Urlaubszeit, über ganz Deutschland verteilt. Für jeden Geschmack ist eine passende Tour dabei, versprochen!

Überrascht eure Liebsten mit einer Hot Rod-Tour im Urlaub. Einfach eine Tour buchen, den Urlaub drumherum planen, und das Highlight ist perfekt. Natürlich könnt ihr euch auch mit Extrawünschen an uns wenden. Wir wollen euch aus dem Alltag heraus holen.

Alle Stationen und Touren finden Sie auf der Website unter in neuem Fenster öffnenhttps://www.hotrod-fun.com/touren .

Ansprechpartner: Lenka Rink (Inhaberin)
Anschrift: Motion Marketing
Sternenburgstraße 16
Telefon: 02285209392