26.10.2012 16:08 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

"Verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer Umsatzvorschau."

"Verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer Umsatzvorschau." Abbildung

KP2 bietet kostenloses Webinar zu aktuellen Vertriebsthemen an

Amberg, Oktober 2012

Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den 29. November 2012 von 16.00–17.00 Uhr referiert Alexander Harrer, Berater der KP2 GmbH, über das Thema "Verbessern Sie die Genauigkeit Ihrer Umsatzvorschau".
„Jeder Businessplan ist nur so gut, wie die Zuverlässigkeit der geplanten Umsatzzahlen. Im ersten Schritt wird analysiert, was Weltklasse Unternehmen besser machen um ihre Forecast-Qualität zu erhöhen. Mit der Funnel Scorcard wird dann eine Methode vorgestellt, die schnell und effektiv eine Verbesserung der Forecast-Genauigkeit ermöglicht und eine Fokussierung Ihrer Vertriebsaktivitäten unterstützt.“

Weitere Informationen zu diesem Webinar erhalten Sie unter:

Vorteile eines Webinars:
Ein Webinar bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich unabhängig vom Ort einwählen zu können und sich dadurch Zeit und Kosten zu ersparen. Die Teilnehmer können sich somit auf einfache und bequeme Art und Weise über aktuelle Job-Themen auf dem Laufenden halten. Das Webinar ist interaktiv, d. h. die Teilnehmer können jederzeit ihre Fragen an den Referenten stellen.

Webinar -Registrierung:
Zunächst Anmeldeformular ausfüllen unter
Nachdem sich der Teilnehmer für das Webinar registriert hat, erhält dieser 2-3 Tage vor Webinar-Beginn seine persönlichen Login-Daten um sich dann unter http://www.readytalk.com/ einwählen zu können.

Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.

Ansprechpartner: Gabi Wiesneth (Marketing & Vertrieb)
Anschrift: KP2 GmbH
Fleurystr. 7