02:25:24

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
22.11.2011 17:28 Uhr in Lifestyle
Unternehmensmeldung

Verlieb-dich Lovestories von glücklichen Mitgliedern

Verlieb-dich Lovestories von glücklichen Mitgliedern Verlieb-dich Logo erstellt von New-Time-Design

Der schönste Beweis für eine erfolgreiche Online Partnervermittlung

Verlieb-dich Lovestories

Was gibt es für Verlieb-dich für eine schönere Bestätigung als ein neuer Erfolgsbericht oder eine Liebesgeschichte.

Der Lovestories Bereich ist auch für uns von Verlieb-dich ein guter Indikator, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Hier können die Mitglieder Ihre Erfahrungen und Liebesgeschichten veröffentlichen.

Lovestorie eines glücklichen Verlieb-dich Mitglied

Soll ich oder soll ich nicht?

"Versuch's doch mal mit Online-Dating!" das war es, was meine beste Freundin zu mir sagte, als ich ihr wieder einmal von meinen Männerproblemen erzählt hatte. Es war ein gemütlicher Abend bei ihr zu Hause und so setzten wir uns gleich an den Computer um mein Profil auszufüllen. Ich war zuerst skeptisch, denn bei allem was ich über Dating-Plattformen wusste, hatte ich keine große Hoffnung jemanden kennen zu lernen. Ich hatte mich geirrt. Es dauerte keine Woche, als ich die erste Rose in meinem Postfach fand. Frech fragte ich retour, wie ich denn zu der Ehre gekommen war. Da ich im Profil meines Verehrers sehen konnte, dass er gerade online war, wartete ich ungeduldig auf seine Antwort. Sie kam auch prompt. Er hatte mich unter seinen Partnervorschlägen gefunden und sich gedacht, er könnte es ja mal versuchen. Wir mailten uns den ganzen Abend lang und er wurde mir wirklich sympatisch. Am nächsten Tag bei der Arbeit konnte ich mich kaum konzentrieren und freute mich schon darauf, am Abend den Computer wieder einzuschalten, um zu sehen, ob ich eine Nachricht von ihm bekommen hatte. Und tatsächlich. Außerdem war er ebenfalls wieder online. Ich amüsierte mich köstlich. Er versteht mich und akzeptiert mich, wie ich bin. Zwar hat er selbst die eine oder andere Macke, aber wer hat das nicht? Außerdem ist er ein sehr liebenswerter Mann, den ich ohne verlieb-dich.ch nie kennen gelernt hätte. Jetzt, zwei Wochen später, überlege ich, ob ich mich mit ihm treffen sollte. Auf der einen Seite fürchte ich mich, dass ich enttäuscht werden könnte, auf der anderen Seite sehne ich mich dannach, seine Hand zu halten und ihm auch körperlich nahe zu sein. Ich bin sicher, dass unser erstes Date wunderbar werden wird...

Geschrieben von: StereoMaiden Datum: 13.09.2011

Mehr Lovestories unter http://www.verlieb-dich.com/lovestories.php

Kontakt
Ansprechpartner: Marcel Scherrer (Webdesign)
Anschrift: Verlieb-dich
Kirchgass 26
9442 Berneck
Telefon: 0041 71 744 81 30
Fax: 0041 71 744 81 31
Internet: http://www.verlieb-dich.com
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords