12.10.2011 15:14 Uhr in Lifestyle

verlieb-dich.com

verlieb-dich.com Verlieb-dich Logo erstellt von New-Time-Design

Marcel Scherrer

Partnersuche mit der schweizer Partnervermittlung Verlieb-dich - für die Schweiz, Deutschland und Österreich. Für einsame Singles die auf Suche nach einem Partner fürs Leben sind. Komplett kostenlos, keine versteckten Kosten.

Verlieb-dich.com ist die neue Online Partnervermittlung für einsame Singles aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Verlieb-dich ist komplett kostenlos. Sämtlich Funktionen können frei genutzt werden.

Ein spezieller Bereich sind die verschiedenen, kostenlosen Horoskope die in Zusammenarbeit mit einem österreichischen Astrologen geboten werden.

Natürlich bietet die Online Partnervermittlung die normal Standardfunktionen die man von einer guten und seriösen Partnervermittlung erwartet. So gibt es z.B. die einfach und erweiterte Suche. Das interne Matching System macht den Single anhand der umfangreichen Persönlichkeitstest in Zusammenhand mit den Wunschkriterien automatisch Partnervorschläge. Diese werden den Mitgliedern in prozentualer Übereinstimmung vermittelt.

Ein weiteres Highlight ist der Ende Oktober 2011 erscheinende Chat welcher nicht nur private und öffentliche Chats unterstützt. Vielmehr bietet er auch die Möglichkeit von Video Chats welche eine zusätzliche Sicherheit zum Schutz vor Fakern bietet. Für den Chat ist dann auch ein Web App geboten.

Die Online Partnersuche legt viel Wert auf Seriosität und Sicherheit. So können sich Singles auf Wunsch verifizieren lassen. Dafür müssen sie lediglich eine Kopie ihres Ausweises einsenden. Nach einer Überprüfung durch den Service erhält dann das Mitgliederprofil ein Verifiziert Symbol. Auch diese bietet einen weiteren Schutz vor Fakern.

Damit auch die nötige Sicherheit gewährleistet werden kann, werden bestimmte Texte und Bilder vor deren Freischaltung vom Verlieb-dich Service Team geprüft.

Zwei weitere Bereiche sind zum einen die Annoncen im welchem Mitglieder Kontaktanzeigen erstellen können und zum anderen die Treffpunkt Funktion in welche die Mitglieder ihre Aktivitäten eintragen können. Dies macht das Dating bzw. Treffen auch leichter.

Eine erste Kontaktaufnahme kann über das interne Nachrichtensystem erfolgen oder aber man versendet dem Single einen sogenannten Tapsen. Mit diesen Tapsen kann man den Mitgliedern z.B. eine Rose oder einen Kuss versenden.

Die Partnersuche mit der Partnervermittlung Verlieb-dich ist für jedes Alter ab 18 zu empfehlen.

Verlieb-dich ist ein Projekt der Firma New-Time-Design welche seit 2002 auf dem Markt erfolgreich in den Bereichen IT und Web tätig ist.
Verlieb-dich wurde im Juni 2011 online geschallten.

Ansprechpartner: Marcel Scherrer (Webdesign)
Anschrift: Verlieb-dich
Kirchgass 26