12.09.2017 14:18 Uhr in Lifestyle

Verliebt-im-Norden.de | Noch sicherer und "handyfreundlich"

Verliebt-im-Norden.de | Noch sicherer und "handyfreundlich" Jetzt handyfreundlich flirten auf Verliebt-im-Norden

Viele neue Features und Funktionen bei Verliebt-im-Norden.de

Die vollständig kostenlose Singlebörse Verliebt-im-Norden.de ist Treffpunkt von über 27.000 Singles im Norden. In den vergangenen Wochen wurde viel erneuert und modernisiert, sodass Sie das Angebot nun ganz einfach und sicher auf Ihrem Smartphone oder Tablet PC nutzen können. Seit dem 20.03.2017 um 14.45 Uhr präsentiert sich die Singlebörse im Responsive Design und der damit verbundenen mobilen Verfügbarkeit bei einfacher Bedienung.

Trotz neuer Features weiterhin kostenlos verfügbar!

Die Anmeldung und Nutzung der Website ist für alle Mitglieder gratis. Daran hat sich auch nichts geändert, obwohl Sie nun ganz neue Funktionen nutzen und die Partnersuche einfach über Ihr Smartphone realisieren können. Zu den neuen Funktionen gehören die Umkreissuche im von Ihnen avisierten Radius, die Entfernungsanzeige zu anderen Nutzern wie die Definierung des Wunschpartners, die Sie individuell festlegen kannst. Potenzielle Kandidaten werden Ihnen gleich auf der Startseite angezeigt, wodurch sich Ihre Suche vereinfacht. Sie können festlegen, wer Sie kontaktieren darf und haben die Sicherheit, dass sich nur User bei Ihnen melden, die zu Ihren Alters- und Geschlechtsvorgaben passen. Die Startseite wird zum Cockpit und Ihrer Zentrale, auf der Sie sehen, wer Ihr Profil besucht und welcher Freund zum Beispiel ein neues Bild hochgeladen hat.

Neue Möglichkeiten und optimierte Privatsphäre

Videos sagen mehr als tausend Worte und führen viel eher zum Ziel. Sie können sich bei Verliebt-im-Norden.de mit einem Video vorstellen und in Ihren Privatsphäre-Einstellungen festlegen, wer Ihr Video ansehen darf. Passwortgeschützte Fotoalben, die Einschränkung der Zugriffs- und Kontaktberechtigungen sowie die Zustimmung zu Einladungen in den Chat oder das Lesen Ihrer Blogs gehören zum Portfolio. Sie allein bestimmen, wer welche Inhalte sieht und ob zum Beispiel nicht registrierte Besucher auf Ihr Profil zugreifen dürfen. Ihre Bilder tauchen mit Sicherheit nicht auf anderen Webportalen auf, da die Option "Speichern unter" per Klick auf die rechte Maustaste erschwert wurde. Nicht-Mitglieder sehen beim Besuch Ihres Profils nur verschwommene und verschleierte Bilder, sodass Sie sich dem Schutz Ihrer Privatsphäre sicher sind und die Zugriffsberechtigungen nach Ihrem persönlichen Anspruch vergeben.

Wie Sie sehen, hat sich bei Verliebt-im-Norden.de einiges getan. Alle hier aufgeführten Funktionen sowie der problemlose und sichere Login sind nicht nur am stationären Computer, sondern auch auf Ihrem Smartphone und dem Tablet PC nutzbar. Die mobile Partnersuche hat sich etabliert, wodurch die nordische Singlebörse reagiert und ihr gratis Konzept für die Mobilgerätnutzung optimiert hat.

Über Olav Brunssen:
Olav Brunssen, Kopf und Inhaber von „Verliebt im Norden.de“ ist sowohl im Bereich Entertainment / Veranstaltungswesen, als auch im Bereich WebDesign, Internet, Pressearbeit und Marketing seit über 15 Jahren erfolgreich aktiv. Um beide Bereiche seiner Arbeit entsprechend zu würdigen und auch inhaltlich nach außen abzugrenzen, wird für den Bereich WebDesign, Pressearbeit, Internet und Marketing unter dem Projektnamen bo-mediaconsult und für den Bereich Entertainment und Veranstaltungswesen unter dem Namen bo-entertainment gearbeitet. Nicht zuletzt durch die über sechsjährige freiberufliche Arbeit für den größten privaten Radiosender in Niedersachsen hat er sich ein sehr dichtes Netzwerk in diesem Bereich aufbauen können. Als Erfinder und Gründer der Singlebörse fischkopf.com, ist er ein Kind der New Economy Zeit und kennt die Spielregeln des Internets und Wege des unkonventionellen Marketings. Die Bereiche Entertainment / Veranstaltungswesen und Marketing sieht er deswegen als Ganzes. bo-mediaconsult arbeitet in einem Netzwerk mit zahlreichen Freiberuflern, wie Designer und Programmierern zusammen. So wird eine effiziente und passende Erfüllung der Kundenwünsche gewährleistet.

Ansprechpartner: Olav Brunssen (GF)
Anschrift: bo entertainment
Geesthöhe 3a