17.07.2017 10:06 Uhr in Medien und Internet

Verpackung mit Form und Format: Die Buchbinderei Konrad fertigt Schachteln und Kassetten nach Maß

Standard tut's nicht immer. Manche Dinge brauchen eine besondere oder genau passende Aufbewahrungsbox. Ob zur Lagerung von eigenen Unterlagen und Gegenständen oder für eine stilvolle Präsentation und als individuelle Geschenkidee: Das Münchner Traditionsunternehmen Konrad fertigt Schachteln, Kästen, Kassetten und Schuber von Hand und ganz nach Kundenwunsch.

Form und Größe stehen offen, das breite Materialsortiment für die spezielle Anfertigung zur Verfügung. Auch auf Sonderwünsche kann eingegangen werden, Prägung und Druck beispielsweise von Logo und Namen sind möglich. Die Kunden müssen nur die Maße und eine kreative Idee mitbringen, denn Rest erledigt die Buchbinderei Konrad.Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.buchbinderei-konrad.de.

Über Buchbinderei Konrad:
Die Buchbinderei Konrad wurde im Jahre 1838 gegründet und hat seit dem Jahr 1912 den Geschäftssitz in München in unmittelbarer Nähe zu der Ludwig-Maximilians-Universität. Der aktuelle Inhaber - Dieter Schumann - kaufte die Firma vom Vorgänger Johann Georg Konrad 1988 und führt seitdem das Geschäft und die Tradition fort.

Ansprechpartner: Katharina Rudhart
Anschrift: Presse Buchbinderei Konrad