22.03.2016 10:46 Uhr in Marketing und Vertrieb

Videoplattform DemoUp mit dem Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016 ausgezeichnet: besonders innovative IT-Lösung im Bereich E-Commerce DemoUp erhält das Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016.

Initiative Mittelstand zeichnet eCommerce Videoplattform als besonders innovative Lösung mit hohen Nutzen für den Mittelstand aus

Berlin - Das Berliner Start-Up-Unternehmen DemoUp arbeitet mit führenden Marken und Herstellern zusammen um die Integration von Produktvideos in Onlineshops zu ermöglichen. Die Fachjury der Initiative Mittelstand zeichnet die Videoplattform nun aus und verleiht das Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016 in der Kategorie E-Commerce.

Best of E-Commerce 2016

Unter dem Motto „THINK. INNOVATION“ haben sich 2016 mehrere tausend Unternehmen dem Urteil der Fachjury der Initiative Mittelstand gestellt. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2016
ist die TÜV Informationstechnik GmbH. Pünktlich zum Start der CeBit in Hannover stehen die Sieger fest: die Produktvideoplattform DemoUp wird mit dem Prädikat BEST OF MITTELSTAND ausgezeichnet.

DemoUp überzeugt durch besonderes hohen Nutzen für den Mittelstand

Die Plattform DemoUp hilft mittelständischen Unternehmen Produktvideos einfach in den Onlineshop zu integrieren. Die Videos werden bei Herstellern und Marken eingesammelt und können dann vom Shopbetreiber anhand eines Codes in die Produktseite integriert werden. Außerdem bietet das DemoUp Dashboard Analytic Tools um Views, Attention-Span und Verbesserung der Conversion Rate zu messen. Diese Idee hat überzeugt. DemoUp macht mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche, digitale Zukunft: DemoUp gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT: Prädikat BEST OF MITTELSTAND 2016.

DemoUp bietet Onlineshops die Möglichkeit zur Integration von Produktvideos. Die Software wird durch einen Code in die Produktseite integriert, scannt dann Produktseiten und fügt passende Produktvideos automatisch hinzu.

Alle weitere Information zur automatischen Integration von Produktvideos in Onlineshops sind auf www.demoup.com/de verfügbar.

Anschrift: DemoUp GmbH
Oranienstraße 185