09.05.2012 10:43 Uhr in Lifestyle

Vielfliegerbuch.de EBooks: Lufthansa Prämienmeilen + Statusmeilen rasant verdienen Lufthansa Prämien- und Statusmeilen mit vielfliegerbuch.de sammeln!

Miles and More - intelligentes Meilensammeln - leicht gemacht.

Ob HON Circle, Senator oder Frequent Traveller Status bei der Lufthansa - die Vielflieger-Statuskarten bieten den Reisenden erhebliche Vorteile. Viele Menschen fragen sich, wie sie schnell und günstig einen Vielfliegerstatus erreichen können. Dafür hat Vielfliegerbuch.de gemeinsam mit dem bekannten Reise-Experten David S. Goldstein die passenden Bücher veröffentlicht. Goldstein, selbst passionierter Vielflieger, zeigt in seinen EBooks darüber hinaus die besten und topaktuellen Tipps und Tricks um in kürzester Zeit die Miles and More Konten mit vielen Prämienmeilen und Statusmeilen zu füllen. Goldstein rät seinen Lesern: das Basis-Wissen über das Lufthansa Miles and More Programm muss vorhanden sein, damit die richtigen Strategien angewandt werden können, um sehr schnell viele Meilen zu verdienen, und das oft sogar kostenlos. Goldsteins EBooks zeigen dem Leser ferner, wie ein Lufthansa First oder Business Class Flugticket zum Preis eines Economy Tickets erzielt werden kann. Das Besondere an Goldsteins Vielfliegerbüchern ist, dass die aufgezeigten Tipps und Tricks alle praxiserprobt sind und die Bücher bereits eine große Lesegemeinschaft gefunden haben. Neben den EBooks bietet vielfliegerbuch.de seinen Lesern folgenden kostenlosen Service: die tagesaktuellen Lufthansa Miles and More Promotions zum Meilensammeln werden übersichtlich aufgegliedert, damit der Leser zeitnah die interessantesten Meilensammler-Optionen auf einen Blick hat. Das www.vielfliegerbuch.de – Portal, bietet den Menschen - die gerne komfortabel fliegen mit Lufthansa, Swiss Airline und den Star Alliance Fluggesellschaften - alle relevanten Informationen, damit Luxusreisen zum Sparpreis ermöglicht wird.

Vielfliegerbuch.de mit der Klarant UG (haftungsbeschränkt) bieten ausschließlich EBooks an, die sich den Themen Reisen, Fliegen und Hotelübernachtungen widmen.