25.10.2017 11:55 Uhr in Lifestyle

Virtual Reality - MySugardaddy VR ist das ultimative Onlinedating

Virtual Reality - MySugardaddy VR ist das ultimative Onlinedating Onlinedating im digitalen Zeitalter - MySugardaddy VR

VR Dating erobert die USA

Für MySugardaddy VR kann man sich seit Oktober auch in den USA registrieren lassen

Dortmund, 25.10.2017: Im Mai 2017 stellten die Startup-Mentoren der SDC Ventures GmbH die weltweit erste Virtual Reality Dating-Community vor – MySugardaddy VR. Angelehnt an die unter dem eigenen Dach laufende Dating-Plattform, MySugardaddy.eu, konzipierte das Entwickler-Team einen virtuellen Raum, in dem man mit Hilfe einer VR-Brille Männer oder Frauen wie in Echtzeit daten kann. Ein Konzept, welches eine absolute Weltneuheit auf dem Onlinedating-Markt darstellt.

Im Rahmen einer Beta-Version wird die VR-Community im deutschsprachigen Raum seit gut vier Monaten ausführlich getestet. Diese Testphase läuft bis zum heutigen Zeitpunkt sehr gut und weitestgehend ohne Probleme. Dennoch möchten sich die Entwickler noch bis Ende des Jahres Zeit geben, um wirklich jede kleine Ungereimtheit zu beseitigen. Es soll eine perfekt auf das erwartete Userverhalten abgestimmte VR-Community entstehen.

Parallel dazu hatten sich die Macher dazu entschlossen, auch den englischsprachigen Interessenten die Möglichkeit einzuräumen, sich für die VR-Community zu registrieren. Somit können sie sich seit Anfang Oktober unter in neuem Fenster öffnenwww.my-sugar-daddy.com/vr für eine Nutzung der MySugardaddy VR-Community registrieren.

Nach Abschluss der Beta-Phase wird die Plattform dann sowohl im deutschen- als auch im englischsprachigen Verbreitungsgebiet verfügbar sein. Die Gründer und Entwickler sind begeistert vom bisherigen Verlauf und den erfolgreichen Tests der Beta-Version:

„Die anfängliche Euphorie für das Thema Virtual Reality hat nicht nachgelassen. Ganz im Gegenteil, während der Beta-Phase spürt man jeden Tag aufs Neue, wie viele Möglichkeiten und Chancen diese Technologie bietet. Diese wollen wir nutzen und auch unseren englischsprachigen Usern zur Verfügung stellen.“, so Philip Cappelletti, Geschäftsführer der SDC Ventures GmbH, dem Betreiber von MySugardaddy VR.

Unter in neuem Fenster öffnenwww.my-sugar-daddy.com/vr können sich alle Interessierten noch bis Ende des Jahres für die spätere Nutzung der Dating-Community MySugardaddy VR registrieren lassen.

Erfolg bestätigt die Gründer - Über MySugardaddy VR
in neuem Fenster öffnenhttp://www.my-sugar-daddy.com/vr ist die weltweit erste Dating-Community mit VR-Technologie. Die Gründer der Plattform haben bereits mit MySugardaddy.eu eine Dating-Plattform etabliert, die anfangs sehr kritisch beäugt wurde. Mittlerweile ist die MySugardaddy Community auf über eine Viertelmillion aktive User angewachsen und die Macher sehen sich in ihrer Geschäftsidee bestätigt.

Ruhrgebiet kann Startup
Die Ideengeber für das Dating-Portal in neuem Fenster öffnenwww.my-sugar-daddy.com/vr, Thorsten Engelmann und Philip Cappelletti, fungieren als Geschäftsführer des Betreibers, der SDC Ventures GmbH. Unter dem Dach der SDC Ventures GmbH firmieren noch weitere Startups aus dem E-Commerce Bereich, welche ihren Ursprung vorwiegend im Ruhrgebiet haben.

Ansprechpartner: Philip Cappelletti (VR Game)
Anschrift: SDC Ventures GmbH
Märkische Strasse 60