13.03.2014 14:02 Uhr in IT und Software

Virtual Workplace Evolution 2014 Interviews

Virtual Workplace Evolution 2014 Interviews Abbildung

Interviews - Konzepte für den IT Workplace der Zukunft | Lösungen zum Management mobiler Architekturen und virtueller Infrastrukturen

VWE I Virtual Workplace Evolution 2014

5. - 6. Mai 2014 I Steigenberger Hotel Berlin I http://virtual-workplace2014.we-conect.com

Im Rahmen der Virtual Workplace Evolution 2014 – dem Networking Event zum Austausch über Konzepte für IT Workplace Architekturen und Virtuelle Infrastrukturen – stellen wir Ihnen vorab verschiedenste interessante Informationen in unserem VWE Media Center bereit. Nutzen Sie die Möglichkeit, um Einblicke in die aktuellen Fragestellungen Ihrer Kollegen zu bekommen, mehr über die Lösungsansätze unserer Business Partner zu erfahren und Case Studies von Top-Unternehmen der 2013er Konferenz herunterzuladen.

we.CONECT Virtual Workplace Evolution 2014 MEDIA CENTER präsentiert Ihnen Interviews mit:

Axel Blum, Bereichsleiter IT-Services, Universitätsklinikum Aachen AöR
Mit der Case Study: Smart Going Mobile – Fat App, Thin App, HTML5, VDI. Wann nutze ich was? setzt sich Axel Blum mit unseren Fragen bezüglich Timing, dedizierten Lösungen und Begriffsaufklärungen auseinander.

Dr. Thomas Kasa, Konsulent IT Organisation, Bundesministerium für Finanzen / Österreich
Bei Dr. Thomas Kasa, der seinen Vortrag über „Private Cloud für Managed Client Services“ hält, erkundigten wir uns über aktuelle Entwicklungen der Strategien und Ziele im Hinblick auf das Client- und Desktop Management sowie nach seinen aktuellen Projekten.

Heinz Leyk, Baerlocher GmbH
„Virtuelles ganz real – Erfahrungen bei der Umsetzung eines ganzheitlichen Betriebskonzepts bei BAERLOCHER“ ist das leitende Thema der Case Study von Heinz Leyk. In unserem Interview besprechen wir mit ihm allgemeine Entwicklungen der Gestaltung des IT-Workplace. Herausforderungen in Produktion, Forschung & Entwicklung und die Umsetzung eines Betriebskonzepts werden diskutiert.

Für weitere Informationen zu Agenda, Sprechern & Moderatoren sowie dem Konferenzformat, besuchen Sie bitte unsere Website, rufen Sie uns an oder kontaktieren uns per E-Mail.

Wir würden uns freuen, Sie bei der VWE Evolution 2014 im Mai begrüßen zu dürfen!

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler Anbieter von Netzwerkplattformen für Führungskräfte.

Im Mittelpunkt von allem was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft und die Fähigkeiten der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft voll und ganz in die Entwicklung unserer Produkte. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert werden und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Informationsaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing und Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für persönliches Kennenlernen, den Austausch von Ideen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 30 einzigartige Netzwerkplattformen pro Jahr, mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung unserer Produkte, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um qualitativ hochwertige, marktfokussierte Produkte konzipieren und bedarfsgerecht anbieten zu können. Wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte an info@we-conect.com.

Ansprechpartner: Nicole Steuer
Anschrift: we.CONECT Global Leaders GmbH