03.08.2012 15:39 Uhr in Gesundheit und Medizin

Vitamix – gesunde Ernährung und leichte Sommerküche genießen

Erfrischende Smoothies und mehr

Die variable Umdrehungsgeschwindigkeit und eine Turbotaste sorgen für faser- und klümpchenfreien Genuss.

Durch Stress und Hektik und die Anforderungen in Beruf und Alltag bleibt oft nicht die Zeit, frisches Obst und Gemüse zu essen. Doch mit den aktuellen Angeboten für den Vitamix lassen sich jetzt im Handumdrehen innerhalb weniger Minuten Obst und Gemüse zu köstlichen Rohkostkreationen verarbeiten. Beim Fachhandel für Gesundheitsprodukte kann der Vitamix für das Plus an Gesundheit und ausgewogener Ernährung jetzt online auf http://www.perfektegesundheit.de/vitamix bestellt werden.

Leichte Sommerküche mit dem Vitamix erleben

Gerade jetzt in den Sommermonaten bieten Obst- und Gemüsehandel eine große Auswahl an saisonalen Früchten und Gemüse. Erfrischende Smoothies aus saisonalen Früchten bereitet jetzt der Vitamix in kürzester Zeit mit seiner Mikrozerkleinerung zu. Dabei werden die Vitamine und Nährstoffe geschont und täglich können so gesunde Getränke aus Früchten und Gemüse genossen werden. Auch für die kreative und gesunde Küche lassen sich mit dem Vitamix Profimixer Suppen und Saucen sowie Salate zubereiten. Ob Single oder Großfamilie, der Vitamix ist für jeden Bedarf geeignet. Auch die Zubereitung von Babybrei ist mit dem Vitamix möglich. Und für erfrischenden Genuss im Sommer können mit dem Vitamix Standmixer auch Eiskreationen gemixt werden. Ausgestattet mit einem unzerbrechlichen Behälter mit einem Fassungsvermögen von bis zu zwei Litern und einer einfachen Bedienung durch einen tropffreien Ausguss und ergonomischen Griffen kann der Vitamix täglich eingesetzt werden. Die Umdrehungsgeschwindigkeit ist variabel von 1.000 bis 24.000 Umdrehungen pro Minute regulierbar und mit der Turbotaste sind auch mehr als 30.000 Umdrehungen pro Minute für faserfreien und klümpchenfreien Suppen-, Saucen- und Smoothiegenuss möglich.

Vitamix mit umfangreichem Zubehör online bestellen

Der Vitamix sowie das im Lieferumfang enthaltene Zubehör bietet jetzt der Onlineshop perfektegesundheit.de an. Dieser bietet den Vitamix in zwei Ausführungen an, nämlich den Vitamix TNC 5200 und den Vitamix Super TNC 5200. Beim Vitamix TNC 5200 sind neben dem Mixer, dem Deckel, dem Behälter, einem Stopfer und einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung auch ein Buch „Erste Schritte“ und eine Einführungs-DVD enthalten. Beim Vitamix Super TNC 5200 gibt es zudem auch ein viersprachiges Rezeptbuch mit Vollkornrezepten und einen Behälter mit Trockenschneidemesser.

Firmenportrait: Betrieben vom Perfekte Gesundheit Shop unter der Leitung von Simon Bodzioch bietet der Onlineshop perfektegesundheit.de die Möglichkeit, den Vitamix online zu bestellen und täglich frische und gesunde Rohkostkreationen zu genießen. Neben dem Vitamix bietet perfektegesundheit.de auch zahlreiche weitere Küchengeräte und Haushaltsprodukte für eine gesunde Lebensweise an. Zum Sortiment gehören Entsafter, Mixer, Dörrgeräte und Getreidemühlen. Auch Informationsmaterial für eine gesunde Ernährung sowie basische Produkte zur Körperpflege hat perfektegesundheit.de im Sortiment.