11.03.2013 11:57 Uhr in Kultur und Gesellschaft

vom traumlosen tag in die atemlose nacht. 32 Gedichte aus den Wartezimmern dieser Welt - Autor: Bernhard Weber 2013 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 21. März 2013

vom traumlosen tag in die atemlose nacht
als Buch - ab 21.03.2013:
Buchseiten 118
ISBN 978-3-86483-025-9
Buchhandelspreis: 10,95 EUR

vom traumlosen tag in die atemlose nacht
als eBook - ab 12.03.2013:
Buchseiten 121 - pdf
ISBN 978-3-86483-026-6
Buchhandelspreis: 5,65 EUR

"vom traumlosen tag in die atemlose nacht" ist ein neues, extravagantes Gedankengut, welches mit 32 Gedichten aus den Wartezimmern dieser Welt bestückt ist. Es stimmt nachdenklich und schließt Bewusstsein und Herz gleichermaßen mit ein. In einer abstrakten Ausdrucksweise liest sich diese Wortkunst und beflügelt die Sinne. "vom traumlosen tag in die atemlose nacht" ist ein neues, extravagantes Gedankengut, welches mit 32 Gedichten aus den Wartezimmern dieser Welt bestückt ist. Es stimmt nachdenklich und schließt Bewusstsein und Herz gleichermaßen mit ein. In einer abstrakten Ausdrucksweise liest sich diese Wortkunst und beflügelt die Sinne.

vom traumlosen tag in die atemlose nacht - ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich. Das Buch ist im Buchhandel zu beziehen sowie beim Autor in neuem Fenster öffnenwww.bernhard-weber.com/lyrik - beim Verlag art of arts im in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7