01:57:11

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
31.10.2011 19:24 Uhr in Kultur und Gesellschaft
Unternehmensmeldung

Von A bis Zett - Autor Norbert van Tiggelen

Von A bis Zett - Autor Norbert van Tiggelen 2011 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 26. November 2011

Von A bis Zett - als Buch - ab 26. November 2011:
Buchseiten 294 - s/w illustriert mit Fotografien / Softcover
ISBN 97-3-86483-003-7
Buchhandelspreis: 15,95 EUR

Von A bis Zett - als eBook - ab 02. November 2011:
eBookseiten 297 - mit Fotos illustriert
ISBN 978-3-86483-002-0
eBook Buchhandelspreis: 9,55 EUR

„Von A bis Zett“ ist ein Denkmal und Ode an seine Muse und Lebensgefährtin. Gleichsam präsentiert er diesmal seine Werke in alphabetischer Reihenfolge, passend zum Titel sozusagen. Einen Einblick in sein Leben mit persönlichen Bildern gewährt dieser lyrische Rundflug durch seine Gedankenwelt. Der Ruhrpott-Lyriker Norbert van Tiggelen lädt hiermit zum vorläufig letzten Mal sein Lesepublikum ein, mit ihm in Tiefen und Höhen des Wortspiels zu verweilen. "Der kleine Mann" sieht seine Welt und die Geschehnisse darin tiefgründig, sozialkritisch und ehrlich. Seine Worte sprechen Themen aus seinem Leben an, in dessen Privatsphäre sich der eine oder andere wiederfindet. Die 130 Gedichte sind untermalt wie in einem Fotoalbum und erinnern mitunter an eigene Erlebnisse. Wunderbare Fotografien begleiten die Poesie wie gute Freunde, die sich die Hand reichen. Doch trotz des vorläufig letzten Buches dieser Art vom Autor, wird Ihnen van Tiggelen erhalten bleiben. Sein nächstes Werk ist bereits in Arbeit. Diesmal wird es allerdings Kurzgeschichten aus seinem Leben im Kohlenpott enthalten. Sie dürfen also gespannt sein auf den nächsten Titel "Hömma Schätzken, weisse noch?" und sich in der Zwischenzeit an seiner Lyrik in "Von A bis Zett" erlaben und mit ihm in Gedanken schwelgen ...

Von A bis Zett - ist in gedruckter Form als Buch und als eBook (pdf) erhältlich, beim Autor in neuem Fenster öffnenwww.norbert-van-tiggelen.de - in neuem Fenster öffnenwww.nvt-books.webnode.com Norbert van Tiggelen, beim Verlag art of arts im online-Buchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und im Buchhandel.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts


Kontakt
Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30
95168 marktleuthen
Telefon: 092859686973
Fax: 09113084400777
Internet: http://www.artofarts.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach art of arts - wir hauchen ideen leben ein...: