24.08.2010 03:48 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway – Autor Michael La Tour

Von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway – Autor Michael La Tour (c)2010 by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im September 2010

"von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway" das neue Buch von Michael La Tour, erscheint am 15.09.2010 - in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

Michael La Tour - ein bisher unbekannter Name, der sich jedoch in die Liga der großen Schreiber einreihen kann. Mit sicherer Feder und Leichtigkeit erzählt er 14 fesselnde, nicht alltägliche Geschichten, die von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway handeln. Von der Idee, Vorahnung, übers Erleben, bis hin zum Exzess, verbunden mit Leid, Schmerz, durchtränkt von Alkohol und Sex und natürlich der Liebe, die in all seinen Worten mitschwingt. Die Liebe zur Freiheit und Abenteuer im Herzen eines Mannes ist es, die für Antrieb sorgt und durch diese Zeilen spricht. Freundschaft und Träume sind die Ideale, die auch schon Hemingway, Yates, Marquez, Kazantzakis inspirierten, um derartige Momente zu Papier zu bringen. Michael La Tour - ein Autor der Firstclass, dessen Werke einen Platz als fester Bestandteil der neuzeitigen Literatur einnehmen und mit Sicherheit auch Ihnen in Erinnerung bleiben werden.

"von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway" ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

ISBN 978-3-940119-50-6 [3-940119-50-4] - 174 Buchseiten, in gedruckter Erstauflage
Erscheinungstermin 15. September 2010 - Buchhandelspreis: 12,95 € .
Das Buch "von Männern, Mädchen, Löwen und Hemingway" ist im Buchhandel zu beziehen - sowie beim Autor Michael La Tour und beim Verlag art of arts.

Das eBook ist unter der ISBN 978-3-940119-48-3 [3-940119-48-2] - 175 Bildschirmseiten zum eBookpreis von 7.- € erhältlich beim Verlag und auf der Autorenpage in neuem Fenster öffnenwww.leckerbissen.webnode.com - eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten. Das elektronische Buch / eBook gibt es bereits ab 28.08.2010.

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions
Neue Ideen-Kreation vom Verlag: art of luxury in neuem Fenster öffnenwww.artofluxurybook.de Unikate und limitierte Buchkunst für VIP’s. Wir verstehen uns in Buchkunst und setzen den gehobenen Wünschen der Autoren keine Grenzen. Hier werden Sie als VIP-Autor/in gut und persönlich betreut und Ihre Vorstellungen werden respektiert und in die Tat umgesetzt. Mit art of luxury öffnen wir einen Bereich Türen, bei denen die Buchwünsche im Vordergrund stehen und bekanntlich spricht man über Geld nicht … Gerne betreuen wir Sie und hauchen Ihrem art of luxury book Leben ein. Besuchen Sie unverbindlich unsere Homepage in neuem Fenster öffnenwww.artofluxurybook.de – vielen Dank.

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
hinteres schlehental 7
91301 forchheim