26.10.2012 14:44 Uhr in Immobilien

von Poll Immobilien GmbH

von Poll Immobilien GmbH von Poll Immobilien GmbH

Villa für Anspruchsvolle wurde in Landshut erfolgreich vermittelt!

Immobilienexperte Christian Kartmann ist unter der weiß-blauen Flagge des traditionsreichen Maklerunternehmens von Poll Immobilien GmbH tätig

Frankfurt, 26.10.2012 – Nur selten kommt eine Immobilie dieser Art und Größe in Landshut auf den Markt.
Für die erlesene, umfangreiche Ausstattung der Villa am Hofberg wurden ausschließlich feinste Materialien verwendet. Das individuelle Anwesen lässt keine Wünsche offen und folglich wurde eine gute Nachfrage erreicht.

Bei der Vermittlung der Immobilie kam nur ein Maklerunternehmen in Frage, das über eine umfangreiche Datenbank bundesweiter und internationaler Interessenten verfügt und in der Lage ist, die Immobilie einem adäquaten Publikum präsentieren zu können. So erhielt Herr Christian Kartmann, der seit 20 Jahren erfolgreich in Landshut tätig ist und die von Poll Immobilien - Geschäftsstelle leitet, den Vermittlungsauftrag.
Zusätzlich fand ein reger Austausch der Geschäftsstellen im Großraum München statt, um auch diesen Markt von dem einzigartigen Anwesen zu informieren.

Herr Kartmann brachte schlussendlich die Interessen und Vorstellungen von Käufern und Verkäufern zusammen.

Die von Poll Immobilien GmbH ist als eines der größten deutschen Maklerunternehmen, mit mehr als 100 Geschäftsstellen und 500 Mitarbeitern, bekannt.

Über die internationalen Maklernetzwerke EREN und Christie´s International Real Estate können vor allem hochwertige Wohnimmobilien speziell für überregionale, anspruchsvolle Kunden erschlossen und zielgerichtet angeboten werden.

Das Unternehmen von Poll Immobilien GmbH hat seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien
in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Immobilienexperten Sassan Hilgendorf und Daniel Ritter bilden die Geschäftsführung. Beata von Poll komplettiert
die administrative Geschäftsleitung. Über 500 Kollegen mit verschiedenen Kompetenzschwerpunkten und langjähriger Erfahrung bilden an über 100 Standorten
in Deutschland sowie in Kitzbühel und auf Mallorca ein hochqualifiziertes Team.

Ansprechpartner: Carola Öhl
Anschrift: von Poll Immobilien GmbH