08:17:33

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
08.08.2012 16:48 Uhr in IT und Software
Unternehmensmeldung

Von wegen Sommerloch: Ab heute zweite internationale Welt bei Tagoria eröffnet!

Von wegen Sommerloch: Ab heute zweite internationale Welt bei Tagoria eröffnet! Abbildung

Beim Berliner Browsergameentwickler geht es Schlag auf Schlag – nachdem bei der Sommerticketaktion, die bis heute lief, alle Spieler der GameArt-Studio-Spiele, also auch die Spieler des beliebten Fantasy-Browsergames Tagoria kräftig absahnen konnten, gibt es schon die nächste Neuigkeit!

Heute wurde die zweite internationale Welt bei Tagoria eröffnet!

Die erste internationale Welt von Tagoria wurde im Januar diesen Jahres eröffnet und kam bei den Spielern so gut an, dass das Team von Gameart Studio beschlossen hat, den Spielern eine zweite internationale Welt zu spendieren.

Wer von Anfang an mit dabei sein will und den internationalen Highscore anführen will, der sollte sich rasch anmelden.

Das Besondere an internationalen Welt ist, dass man dort Spieler aus der ganzen Welt treffen kann. Die Spieloberfläche wurde so angepasst, dass jeder seine Sprache einstellen kann oder, wenn man das will, auch die Sprache wechseln kann – so lernt man nebenbei beim Zocken auch noch was fürs Leben!

Besonderes Augenmerk ist hierbei wie immer auf das Gemeinschaftserlebnis gelegt und die Shoutbox ist für jeden Spieler (auch Non-Premium-Spieler) frei verfügbar – eine Neuerung, die GameArt Studio ja vor einiger Zeit für alle seine Spiele einführte.
In den internationalen Welten kann man sich darüber hinaus auch noch aussuchen, in welcher Sprache man sich unterhalten will und dementsprechend landet man in der jeweiligen Shoutbox.

Das Team von GameArt Studio wünscht allen Spielern viel Spaß und Erfolg und viele neue aufregende Begegnungen in der neuen Welt von Tagoria!

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten. Gespielt werden kann kostenlos über jeden Internetbrowser. Mit seinen vier Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

Kontakt und weitere Informationen:
GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail: presse@gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de


Kontakt
Ansprechpartner: Kathrin Spaeth (Presse)
Anschrift: GameArt Studio GmbH
Bismarckstr. 107
10625 Berlin
Internet: http://www.gameartstudio.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords