16.01.2014 15:18 Uhr in Tourismus und Reise

Vorletzte Verkaufsphase der WM 2014 Tickets endet bald

Die vorletzte Verkaufsphase der sehr begehrten WM 2014 Tickets endet am 30. Januar und bisher sind die meisten WM Tickets 2014 schon ausgebucht.

Die vorletzte Verkaufsphase der begehrten WM Tickets 2014 für die Fussballspiele in Brasilien kommt dem Ende zu - noch bis zum 30. Januar kann man in dieser Phase WM 2014 Tickets für Vorrundenspiele, sowie Halbfinal- und Finalspiele erwerben.

Es ist jedoch sehr schwierig die Tickets WM 2014 zu buchen, ohne einen Flug oder gar ein Hotel in Brasilien sicher zu haben. Die Flugpreise steigen tagtäglich und auch die letzten Zimmer in den Hotels in den Austragungsorten gehen zur Neige. Auch um Transfers muss man sich (frühzeitig) kümmern - die grosse Frage bleibt: Wer möchte sich diesem Buchungsstress aussetzen, um ggf. etlichen Problemen ausgeliefert zu sein?

Es gibt verschiedene WM 2014 Reiseveranstalter, die neben den WM Brasilien Tickets einzeln auch direkt komplette Reise Fussball WM 2014 Pauschalen mit Flügen, Hotels und Transfers anbieten. Einer dieser WM 2014 Reiseanbieter ist der Reiselade Huttwil in der Schweiz. Der Reiselade Huttwil hat immernoch Verfügbarkeiten für WM Gruppenreisen, sowie WM Tickets 2014 und andere Pauschalen. Aber auch diese werden - durch das Bekanntwerden der exakten Vorrundengruppen und -spielen immer weniger.

Wer also Brasilien als Land kennenlernen möchte, keinen Stress beim Buchen haben möchte, sowie an der Faszination Fussball teilnehmen möchte, sollte schnell zugreifen.

Weitere Informationen kann man unter http://www.fussballwmbrasilien.ch finden.

Der Reiselade Huttwil ist offizielles WM 2014 Reisebüro in Huttwil in der Schweiz und bietet neben WM Gruppenreisen auch individuelle Reise Fussball WM 2014 Pauschalen für Fussballfans an.

Ansprechpartner: Markus Bortolotti
Anschrift: Reiselade Huttwil GmbH