15.10.2012 08:26 Uhr in Lifestyle

Wasserbetten-Reparaturservice, der begeistert

Wasserbetten-Reparaturservice, der begeistert Abbildung

Die Kunden von Silent Night können sich auf einen hervorragenden Wartungs- und Reparaturservice verlassen

Die Wasserbetten von Silent Night bestehen aus qualitativ hochwertigen Materialien und überzeugen durch eine sorgfältige Verarbeitung. Auf die exklusiven Produkte, die es schon ab 1,- Euro pro Tag zu kaufen gibt, gewährt die Wiener Herstellerfirma eine bis zu 10-jährige Garantie. Das ist länger, als der Gesetzgeber vorschreibt. Sollte es dennoch einmal zu Schäden kommen, beispielsweise durch den jahrelangen intensiven Gebrauch, dann gestaltet sich die Reparatur und Wartung der Betten einfach und unkompliziert. Näheres erfahren Sie unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.silent-night.at.

Wasserbetten sind robuster als viele Menschen vermuten. Ein hochwertiges Wasserbett aus Österreich hält etwa dreimal länger als ein gewöhnliches Matratzenbett. Und sollte es dennoch zu einer Panne kommen, dann lässt Sie Silent Night aus Wien garantiert nicht im Stich. Auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.silent-night.at erhalten Sie nicht nur interessante Informationen zum Thema Wasserbett, sondern auch einen ausgezeichneten Service. Wenn Sie Fragen zur Wartung und zur Pflege Ihres Wasserbetts haben, dann können Sie sich unter der Nummer 0043/1 / 913 500 2 auch telefonisch an die freundlichen Mitarbeiter von Silent Night wenden. Sie erfahren dann auch mehr über die 1,- Euro-Finanzierung, die sich an und für sich fast jeder leisten kann. Der professionelle Service von Silent Night umfasst unter anderem die Entlüftung, die Reinigung, das Anpassen der Wassermenge und das Nachfüllen Ihres Wasserbetts. Die in Wien ansässige Firma verleiht darüber hinaus Schläuche und Pumpen und liefert sämtliche erforderlichen Ersatzteile. Selbstverständlich können Sie Ihr Wasserbett bei Silent Night von einem Fachmann reparieren und warten lassen. Neben einer individuellen Beratung bietet Ihnen das Unternehmen als besonderen Service seine Unterstützung bei der Übersiedelung des Wasserbettes an.

Ansprechpartner: Alexander Salzer (Presse)
Anschrift: Silent-Night Alexander Salzer
Etrichstraße 40/8A