10:09:59

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
17.08.2012 10:41 Uhr in Lifestyle
Unternehmensmeldung

WELTPREMIERE:HARALD GLÖÖCKLER präsentiert auf der IFA seine neue Hollywood-Cases-Kollektion für Smartphones

Der Prince of Pompöös HARALD GLÖÖCKLER stellt am 31. August seine brandneue Cases-Kollektion für Smartphones auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin am Messestand der PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH vor.

Der Prince of Pompöös HARALD GLÖÖCKLER stellt am 31. August seine brandneue Cases-Kollektion für Smartphones auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin am Messestand der PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH vor.rn

WELTPREMIERE:HARALD GLÖÖCKLER
präsentiert auf der IFA seine neue Hollywood-Cases-Kollektion für Smartphones


Der Prince of Pompöös HARALD GLÖÖCKLER stellt am 31. August seine brandneue Cases-Kollektion für Smartphones auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin am Messestand der PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH vor.

Berlin, 17. August 2012

Was: Weltpremiere: Präsentation der exklusiven "Hollywood-Kollektion" von Harald Glööckler auf der IFA
Wann: 31. August 2012, 11:00 bis 12:00 Uhr
Wo: IFA, Messedamm 22, 14055 Berlin / Messestand der PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH: Halle 9, Stand 209

Mode zu kreieren, ist längst nicht alles, was der Prince of Pompöös Harald Glööckler in seinem Repertoire hat. Neben Uhren und Schmuck, Tapeten und Accessoires für Hunde designt das Multitalent auch edle Smartphon-Cases in Zusammenarbeit mit der Firma PETER JÄCKEL. "Hollywood" heißt die neue Kollektion, ganz im Stile des exzentrischen Designers. Diese wird exklusiv auf der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin vorgestellt. Eines darf über die neue Kollektion schon verraten werden: Sie wird definitiv außergewöhnlich, hochwertig und natürlich pompöös und damit zum absoluten Highlight für alle Smartphone-Besitzer.

"Die neuen Smartphones, die auf der IFA vorgestellt werden, können zwar alle viel mehr als frühere Modelle, aber mir fehlt bei ihnen das gewisse Etwas. Der Glamour-Faktor fehlt und das geht, nicht nur in LA, ja so gar nicht. Mit meiner brandneuen Hollywood-Kollektion kann dem Abhilfe geschaffen werden und schon wird aus einem Kommunikationsmittel ein stylisches Accessoire", kommentiert Harald Glööckler seine neue Kollektion.

"Wir freuen uns sehr und sind stolz, mit Harald Glööckler einen absoluten Stardesigner von großem Format als Partner zu haben. Ich bin davon überzeugt, dass die neue Kollektion auch wieder ein voller Erfolg wird. Mit Harald Glööcklers extravaganten Design- Ideen wird es uns gelingen, einen ganz neuen Kundenkreis anzusprechen und für unsere Produkte zu begeistern", erklärt Peter Jäckel, Inhaber und Geschäftsführer der PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH.

Die IFA in Berlin gehört zu den ältesten Industriemessen Deutschlands. Über 1.200 Aussteller präsentieren hier vom 31. August bis 5. September 2012 ihre Produkte im Bereich Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik, wie zum Beispiel TVs, Tablets, Smartphones oder Kaffeevollautomaten.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zur PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH sind online unter http://www.peterjaeckel.com erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
363 Wörter, 2.674 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können in den Online-Pressefächern weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

http://www.pr4you.de/pressefaecher/peterjaeckel/

Presseakkreditierung zur Premiere der neuen Hollywood-Kollektion von Harald Glööckler auf der IFA

Was: Weltpremiere: Präsentation der exklusiven "Hollywood-Kollektion" von Harald Glööckler auf der IFA
Wann: 31. August 2012, 11:00 bis 12:00 Uhr
Wo: IFA, Messedamm 22, 14055 Berlin / Messestand der PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH: Halle 9, Stand 209

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Premiere der neuen Hollywood-Kollektion von Harald Glööckler auf der IFA über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an presse@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-HG-IFA-31-08-2012.pdf


Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher
- Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com



Kontakt
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Anschrift: PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de
Kontakt:
Nachricht senden