11.03.2017 23:09 Uhr in Bildung und Weiterbildung

Wenn Sie an Ihrem Charakter arbeiten - wird Gott Sie in Ihre Berufung führen!

Wenn Sie an Ihrem Charakter arbeiten - wird Gott Sie in Ihre Berufung führen! Mit der eigenen Kamera fotografiert, bleibt das Bild tatsächlich eher ein Geheimnis

AWPSG-Strategie kann auch sexy sein

Erklärend: „Auf dem Wege - POWER – Stimmtraining - Gelingen“
Hier finden Sie das Buch eines Menschen, der dieses Etappen-Ziel, nach mehr als 40 Jahren Arbeit mit sich und anderen Menschen nunmehr erreicht hat und simpel aufzeigt, wie es funktioniert! Und dieser Erfolg ist universell, er gilt immer und für jeden Menschen, der sich nahe vor oder tief in diesem Krankheitsfeld von Depressionen & Co. befindet.
Die Autorin – Zertifiziere Mentaltrainerin und Freie Journalistin, Gerda Gutberlet-Zerbe, hat in der Tat ein bewegtes Leben. Aufgrund innovativer Ideen, verbunden mit daraus gesteckten Zielen und Erfolgen, inspiriert von wenigen, aber großen Menschen, die ebenfalls Vorausdenker waren; hat sie ihr Leben aus größten Enttäuschungen und Niederlagen heraus, aber unter dem Segen Gottes, immer wieder auf die Bahn des Lebens für das Gute bringen dürfen und können.

DEPRESSIONEN & Co. begleiteten Gerda in den Miss-Erfolgszeiten, die ja durchschnittlich alle Menschen mit 40 % bei ihren Lebens-Aufgaben begleiten. Und je öfter ein Mensch Lebenserfolge hat, umso mehr begleiten ihn auch Misserfolge, denn das Leben ist nicht fair, für keinen Menschen an irgend einer Stelle im Leben!
DEPRESSIONEN ereilen dabei mehr als 160 Mill. Menschen auf der ganzen Welt, was so viele Menschen sind, wie zweimal die Deutsche Bevölkerung. Gerda Gutberlet-Zerbe nahm schon mit 23 Jahren, zum Zeitpunkt des Scheiterns ihrer jungen Ehe, erstmals den Kampf gegen diese grausame Krankheit, zunächst eher unbewusst aber innovativ 1973 schon auf. Sie stellte kurzum ihr Leben auf den Kopf: Weil sie sich weigerte, dem konsultierten Professor zu folgen und sich in seine Psychiatrische Klinik aufnehmen zu lassen.
Deshalb kann sie heute rückblickend sagen: Nach über 40 Jahren persönlich innovativer Forschungsarbeit – DEPRESSIONEN besiegt….. und auch weitere Menschen auf diesem ERFOLGSWEG aus der grausamen Krankheit mit heraus und aufwärts zurück ins LEBEN genommen. Aber das geht nur, wenn Menschen es wollen und das VERTRAUEN und den Glauben dazu haben. Und sie kann auch sagen: ERFOLG ist LEBEN und für sie gilt dabei im Besonderen: ÜBERLEBT!
An dieser Stelle erwähnt Gerda Gutberlet-Zerbe: Es gibt einen atemberaubenden Film, der mit den Worten einer Tänzerin, die aufgrund von Misserfolgen im Striptease-Schuppen gelandet war und gegenüber ihrer Freundin auf deren Frage: „Wie konntest du da landen – antwortet: „ Ein Mensch, der seinen TRAUM verliert – stirbt!“ Gerda Gutberlet-Zerbe hat jedoch niemals ihren TRAUM verloren und immer getan was getan werden musste: Step by step dranbleiben, auch wenn es wieder Rückschläge von Krankheitsphasen gab, die jedoch zur Korrektur des spezialisierten Weges unbedingt nötig waren. Deshalb darf sie heute zu Recht sagen, als 1. Mensch Depressionen & Co. in einem langen Weg durch gezielt unterstützende Maßnahmen erforscht und auch gleichzeitig dabei den Kampf gegen Depressionen gewonnen zu haben. Denn es gibt immer einen Weg …… Depressionen zu besiegen!
Buchdaten:
DEPRESSIONEN besiegen
Autorin: Gerda Gutberlet-Zerbe
Verlag: Books on Demand, Norderstedt - 18,99 Euro
ISBN-10: 3734761573
ISBN-13: 978-3734761577

Firmeninformation:
Hedwig Gerda Gutberlet-Zerbe ist 1951 in der DOM- und Industrie-Stadt Fulda/Hessen, mittig in Deutschland geboren. Seit 2006 ist sie als freischaffende Autorin tätig und seit 2005 als Mutmacherin für Menschen mit Depressionen unterwegs gewesen: Dabei Spezielles-Coaching seit 2005 – 2011, Ausbildung zum Seminarleiter und Coach „Zertifikat“, Persönlichkeitstrainer und Mentaltrainer „Zertifikat“. Ihr Motto: Es gibt immer einen Weg - der sich manchmal auch erst in "Zeit-Warte-Zeiten" vollendet findet, wenn das Leben den Diamanten zum Brillanten geschliffen hat. Und das ist wahrlich nicht langweilig, sondern kommt eher der Anstrengungsarbeit von gutem Sex gleich!

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach Gerda Gutberlet-Zerbe: