05.03.2018 14:55 Uhr in Marketing und Vertrieb

Werbemittel der Woche

Werbemittel der Woche Das ultimative Werbemittel für alle, die mit "Geld" zu tun haben.

Die Geldschleuder - das ultimative Werbemittel für alle, die mit "Geld" zu tun haben

Wie oft passiert es, dass sich Kunden mit einem Werbemittel über einen längeren Zeitraum beschäftigen? Und, wie oft geschieht es, dass jemand "sein" Werbemittel an jemand anderen weitergibt? Selten, sehr selten.

Bei der Geldschleuder ist das anders: Im Inneren befindet sich eine Ein-Euro-Münze, gesichert durch einen besonderen Mechanismus. Der (Neu-)Kunde bekommt das Werbemittel mit den Worten: „Schauen Sie, ich bringe das Geld gleich mit. Aber, wie kommen Sie daran, an das Geld? Das können Sie selbst ausprobieren oder von mir direkt erfahren.“

Was passiert? Der Kunde wird sich sofort und intensiv mit der Geldschleuder beschäftigen. Selbst wenn er dann den Trick kennt, wird er die Geldschleuder an andere weiterreichen, damit auch diese versuchen, an die Euro-Münze herankommen. So wandert die Werbebotschaft automatisch weiter zu potentiellen neuen Kunden. Gibt es ein besseres Werbemittel für alle, die sich mit Geld und Finanzen beschäftigen?

Der Vertriebs.Guru kennt keines - und das heißt etwas.

Der Vertriebs.Guru weiß, welche Werbemittel den Vertrieb unterstützen. Eine handverlesene Auswahl bietet er an. Außerdem berät er seine Kunden individuell und findet Werbemittel, die zugeschnitten sind auf Unternehmen, Branche und Zielgruppe.

Ansprechpartner: Thomas Sauerbier
Anschrift: Vertriebs.Guru - Werbemittel für den Vertrieb