05.02.2018 10:50 Uhr in Marketing und Vertrieb

Werbemittel der Woche

Werbemittel der Woche Textildruck-Banner als Alternative

Textildruck-Banner als Alternative zum Systemstand

Das Ausstellen auf Fachmessen ist enorm wichtig für Unternehmen. Doch nicht immer gibt das Budget den Einsatz eines individuell gebauten Messestandes her. Da trifft es sich gut, dass Messegesellschaften sogenannte Systemstände anbieten. Diese Stände sind günstig und der Aussteller muss sich nicht mehr um den Stand, sondern nur noch um seine Exponate kümmern. Nachteil ist jedoch, dass solche Stände optisch nicht wirklich ansprechend aussehen.

Die Lösung sind Textildruck-Banner. Mit ihnen kann auch ein Systemstand zu einem optischen Highlight aufgewertet werden.

Die Banner passen von der Breite (95 cm) genau zwischen die Aluprofile, aus denen solche Systemstände gebaut sind. Oben am Banner ist ein Flauschband angenäht. Das dazu passende Klett- bzw. Hakenband kommt von der Rolle und kann problemlos auf der passenden Höhe angeklebt werden. Flausch- und Klettband bilden eine Einheit, die jederzeit wieder getrennt werden kann, wenn das Banner nicht gerade hängt. Nach der Messe kann das Klebeband rückstandslos entfernt werden. Am Fuß sorgt ein Beschwerungsband oder ein Alustab dafür, dass sich das Display faltenfrei aushängt. Die Fläche der Textildruck-Banner kann individuell vollflächig gestaltet und bedruckt werden.

"Auch für Auslandsmessen sind Textildruck-Banner optimal geeignet. Denn so passt eine komplette Messeausstattung sogar ins Handgepäck." sagt der Vertriebs.Guru.

Der Vertriebs.Guru weiß, welche Werbemittel den Vertrieb unterstützen. Eine handverlesene Auswahl bietet er an. Außerdem berät er seine Kunden individuell und findet Werbemittel, die zugeschnitten sind auf Unternehmen, Branche und Zielgruppe.

Ansprechpartner: Thomas Sauerbier
Anschrift: Vertriebs.Guru - Werbemittel für den Vertrieb