13.10.2008 11:17 Uhr in Vereine und Verbände
Vereinsmeldung

"Werbung, aber richtig" ist ein Thema des 4. Workshops rund um das Thema Nahrungsergänzungsmittel Abbildung

Manfred Scheffler, 1. Vorsitzender

Es erwarten Sie wieder spannende Themen. Der NEM-Verband lädt ein, am 23./24.10.2008 in Urbar/Rhein dabei zu sein.

Der Verbands-Slogan „Freiheit für gesunde Nahrung“ des NEM e.V. ist auch das Thema des bereits 4. Workshops dieser Art. Der NEM-Verband stellt u.a. die Frage: ist unsere Volksgesundheit durch Verordnungsflut gefährdet?

Der NEM-Verband lädt ein, am 23./24.10.2008 in Urbar/Rhein dabei zu sein.
Die Referenten und die Themen garantieren eine spannende Veranstaltung rund um das Thema Nahrungsergänzungsmittel und vieles mehr …

Angefangen von der richtigen Ernährung bei Diabetes und Krebs, der richtigen Werbung für Hersteller und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Gesundheitsprodukten, die aktuelle Rechtsprechung im Lebensmittelrecht über die neue Bioverordnung 2009, Bedeutung von Schwermetallen in unserer Nahrung bis hin zum Business der NEM-Branche in Mittel- und Osteuropa, dem Direktvertrieb und natürlich die Qualitätsmarke NEM-Control, die letztendlich eine Vereinfachung des in Verkehr bringen von NEM-Produkten verspricht.

Alle Hersteller, Vertriebsunternehmen, Rohstoffhändler von Nahrungsergänzungsmitteln, diät. Lebensmitteln, Medizinprodukten, etc. sind angesprochen und eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Informationen zum 4. Workshop am 23./24.10.2008 sowie Informationen über den NEM-Verband selbst und dessen Aufgaben und Ziele sowie die Konditionen einer Mitgliedschaft des NEM-Verbandes können unter www.nem-ev.de abgerufen werden oder unter angefordert werden.

Die Teilnahme an den Workshops ist für Mitglieder günstiger!

Der NEM Verband mittelständischer europäischer Hersteller und Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln & Gesundheitsprodukten e.V. vertritt die Interessen der mittelständischen Industrie und des Handels bezüglich Nahrungsergänzungsmittel, diätetischer Lebensmittel, ergänzende bilanzierte Diäten, Medizinprodukte und funktionaler Lebensmittel.

Ansprechpartner: Manfred Scheffler (1. Vorsitzender)
Anschrift: NEM e.V.
Rhein-Mosel-Str. 28