26.04.2018 10:46 Uhr in Energie und Umwelt

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 – Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent Abbildung

Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequalität und Kundenorientierung, TOP SERVICE Deutschland, ist der lekker Energie GmbH zum vierten Mal in Folge der Sprung in die Exzellenzgruppe der 50 kundenorientiertesten Unternehmen gelungen. Im Gesamtranking aller Unternehmen und Branchen landete der bundesweite Strom- und Gasanbieter auf einem hervorragenden 21. Platz.

„Kundenorientierung ist das A und O für den Unternehmenserfolg“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker, „daher hält lekker im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen der Energiebranche auch an einem eigenen Kundenservice fest. Service und Kundenorientierung sind zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie. Gestiegenen Kundenbedürfnissen begegnen wir mit individualisierten Angeboten und bauen dafür unsere IT-Infrastruktur zukunftsfähig aus.“

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“ wird vom Beratungsunternehmen Service-Rating, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim und dem Handelsblatt ausgerichtet und fand bereits zum 13. Mal statt. 2016 wurde lekker „Branchensieger Energiedienstleister“ und verpasste als Zwölfter im Gesamtranking den Sprung in die Top 10 nur knapp.

lekker Energie:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Ansprechpartner: Thomas Reckermann
Anschrift: lekker Energie GmbH c/o Publiplikator