12.09.2012 17:24 Uhr in Gesundheit und Medizin

Wie Wasserbetten den Rücken und die Bandscheiben entlasten

Wie Wasserbetten den Rücken und die Bandscheiben entlasten Wasserbetten bringen sinnliches und körperliches Wohlbefinden

Rückenschmerzen sind ein Volksleiden, das nicht nur Senioren, sondern mittlerweile auch viele jüngere Menschen betrifft

In der heutigen Zeit verbringen viele Menschen den größten Teil des Tages in einer sitzenden Position oder in einer unangenehmen Zwangshaltung. Wenn es dann auch noch in der Nacht an den Voraussetzungen für einen physisch gesunden Schlaf mangelt, ist ein ernsthaftes Rückenleiden kaum mehr zu vermeiden. Die österreichischen Qualitäts-Wasserbetten des Wiener Fabrikanten Silent-Night bieten in diesem Fall die optimale Lösung, um den Rücken in der Nacht zu entlasten und Sie fit in den nächsten Tag starten zu lassen. Auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.silent-night.at erfahren Sie, wie Sie sich ein hochwertiges Wasserbett bereits für 1 Euro am Tag leisten können.

in neuem Fenster öffnenhttp://www.silent-night.at ist die Internetpräsenz des Wiener Wasserbetten-Spezialisten Silent-Night. Hier finden Menschen, denen ihr Arzt aus gesundheitlichen Gründen ein Wasserbett empfohlen hat, qualitativ hochwertige Produkte, die den Rücken schonen und für einen rundum gesunden Schlaf sorgen. Schmerzmittel werden durch den Einsatz eines Wasserbetts in vielen Fällen überflüssig. Die mit Wasser gefüllte Matratze passt sich den Konturen des Körpers perfekt an und sorgt für eine ausreichende Entlastung der Wirbelsäule. In einem Wasserbett von Silent Night entstehen keine Druckpunkte, die die Bandscheiben zusätzlich belasten, wie das in anderen Betten leider häufig der Fall ist. Bei starken Rückenschmerzen empfiehlt sich außerdem die Beheizung des Wassers. Die wohlige Wärme entspannt die Muskulatur und lindert die Schmerzen. Ein Wasserbett von Silent Night hat insbesondere für Menschen mit Rückenschmerzen und auch für Rheumatiker enorme Vorteile.

Endlich wieder entspannte Rückenmuskulatur dank Wasserbett - wer zu dem Thema nähere Informationen wünscht, der wählt am besten die Rufnummer 0043/1 / 913 500 2 oder informiert sich im Internet über die Vorzüge der 1,- Euro-Finanzierung. in neuem Fenster öffnenhttp://www.silent-night.at

Ansprechpartner: Alexander Salzer (Presse)
Anschrift: Silent-Night Alexander Salzer
Etrichstraße 40/8A