02.06.2009 10:11 Uhr in Vereine und Verbände

Wir machen ihr Zuhause sicherer By HausNotruf24

www.hausnotruf24.info

Für Senioren die länger sicher zu Hause wohnen möchten

HausNotruf24 macht auch ihr Zuhause sicherer! Fazit nach 40 Tagen Geschäftseröffnung: Die Kunden sind begeistert! Ein tolles komfortables Telefon mit allen nützlichen Leistungsmerkmalen, angebunden per Funksender im Bereich des Telefons an die zertifizierte Leitstelle der Deutschen Telekom AG. Diese arbeitet zuverlässig rund um die Uhr alle Notrufe ab und ruft Hilfe herbei. Die Herbeirufliste des Kunden liegt hier elektronisch auf und steht im Sekundenbruchteil am Monitor für den Mitarbeiter der Leitstelle (Notrufzentrale) zur Verfügung. Der geringe Preis von monatlich 19,95 € beinhaltet die Dienstleistung und das Telefon. Da braucht niemand mehr ein Großtastentelefon einkaufen! So die einhellige Meinung der Kunden. Gelobt wurde auch der Internetauftritt. Einfach, übersichtlich und informativ. Für die Schriftgrößeneinstellung gibt es eine glatte eins.

Ideen, Kreativität, Erfahrung mit Sicherheitstechnik und Jahrzehnte langes arbeiten im Außendienst eines großen Kommunikationsunternehmens haben die Gründung und den Erfolg von HausNotruf24 möglich gemacht. Viele Firmen versuchen auf den Zug "Seniorentelefone" aufzuspringen. Diese denken, mit dem Verkauf eines Großtastentelefons ist den Senioren geholfen....weit gefehlt! Die Aufschaltung auf die Notrufzentrale, der beste Service und der Dienst am Kunden sind die Erfolgsparameter. Und, zufriedene Senioren.

Ansprechpartner: Hans-Werner Schrepel
Anschrift: HausNotruf24