09.08.2017 21:25 Uhr in IT und Software

WMD Group veranstaltet User Forum

Am 20. und 21. September 2017 lädt die WMD Group Anwender ihrer xSuite-Lösungen sowie Partner zur jährlichen Kundenveranstaltung in den Firmensitz nach Ahrensburg

Das WMD User Forum 2017 wartet mit neuen digitalen Produkten zur Geschäftsoptimierung auf und bietet Kunden und Partnern eine Plattform für den Informationsaustausch untereinander sowie mit den Fachleuten der WMD. An zwei Tagen erfahren die Teilnehmenden in Fachvorträgen und an Themenstationen alles über die neuesten ECM- und Workflow-Entwicklungen. Während sich der erste Veranstaltungstag SAP-integrierten Lösungen widmet, rücken am zweiten Tag ERP-unabhängige Lösungen in den Vordergrund.

SAP-integrierte Lösungen bzw. Lösungen für SAP-Anwender (20.9.) und ERP-unabhängige Lösungen (21.9.) – um diese beiden Schwerpunkte herum bietet das WMD User Forum 2017 einen breitgefächerten Überblick darüber, wie Unternehmen durch Digitalisierung ihrer Kernprozesse diese heute kostenbewusst und unternehmensweit verknüpfen und effizient arbeiten können. Das Themenspektrum reicht von der digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung und Erstellung von Ausgangsrechnungen im ZUGFeRD-Format über das Beschaffungsmanagement sowie die Einrichtung von Auftragseingangsbüchern bis zu applikationsübergreifenden Aktenlösungen und Archivszenarien für SAP und Dynamics NAV sowie allgemeinen E-Mail-Verkehr.

WMD-Experten zeigen auf dem User Forum, wie ein automatischer Abgleich von Bestellungen und Auftragseingängen funktioniert und demonstrieren die Wirkungsweise digitaler Posteingangslösungen. WMD bietet Anwendungen, die on-premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb einsetzbar sind.

Als Sponsoren und Aussteller des User Forums sind in diesem Jahr mit dabei die Unternehmen Canon Deutschland GmbH, DICOM Deutschland GmbH, FAST LTA AG, I.R.I.S. AG, Rhenus Document Services GmbH sowie Winshuttle Deutschland GmbH. Nach Veranstaltungsende lädt WMD alle Teilnehmer/innen zum anschließenden Get-Together.

Weitere Informationen und Anmeldung: in neuem Fenster öffnenhttps://event.xsuite.com/mautic/wmd-user-forum-2017-information.

WMD wurde 1994 gegründet. Als Softwarehersteller sowie SAP Silver und SAP PE Build Partner bietet WMD mit der xSuite® besondere Kompetenz und Expertise an. Die ganzheitlichen Lösungen umfassen die digitale Posteingangsverarbeitung, die workflowgestützte Rechnungs-, Bestell- und Auftragsbearbeitung sowie das Akten- und Vertragsmanagement. Als erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen betreut die WMD über 950 Installationen, davon mehr als 550 im Bereich SAP ERP. Das Produktportfolio der klassischen On-Premises-Lösungen wurde um Services in der Cloud erweitert. Realisiert werden Projekte für Kunden aller Branchen unter Einbindung der jeweils im Einsatz befindlichen ERP-Systeme. Die WMD bietet alles aus einer Hand: Analyse, Beratung, Projektrealisation, Hard- und Software, Service und Schulung. WMD unterstützt bei Themen wie GoBD und Verfahrensdokumentation und erarbeitet Lösungen, die effizient und kostensparend durch die digitale Betriebsprüfung führen. Die WMD hat ihre Sitze in Europa, Asien und den USA und erwirtschaftete 2016 einen Gesamtumsatz von 26 Mio. €. Das Unternehmen beschäftigt 160 Mitarbeiter/innen. Der Hauptsitz ist in Ahrensburg bei Hamburg.

Ansprechpartner: Barbara Wirtz (Marketing & PR)
Anschrift: WMD Group GmbH
Hamburger Straße 12
Internet: http://www.wmd.de