06.02.2018 11:16 Uhr in Immobilien

Wohnanlage mit Tiefgarage in München-Sendling wechselt Eigentümer

Bosseler & Abeking hat eine Wohnanlage mit Tiefgarage in der Euckenstraße im Münchner Stadtteil Sendling erfolgreich vermittelt. Die Anlage-Immobilie wurde 1961 auf einem ca. 1.000 m² großen Grundstück errichtet. Das Mehrfamilienhaus verfügt über insgesamt 18 Wohneinheiten, welche eine Gesamtnutzfläche von ca. 1.300 m² aufweisen. Sendling ist ein ehemaliges Industrie- und Arbeiterviertel in der Innenstadt. Heute sind davon nur noch die genossenschaftlichen Wohnungen und Mietshäuser zu sehen, mit einer Ausnahme: Die Großmarkthalle aus dem Jahre 1912 ist inzwischen der drittgrößte Umschlagplatz für Obst und Gemüse in Europa. Im südlichen Teil des Stadtteiles befinden sich viele Naherholungsflächen. Verkäufer der Liegenschaft war eine Erbengemeinschaft. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um ein Münchner Family Office. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Ansprechpartner: Andrea Grußler
Anschrift: Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH