02:34:06

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
02.03.2010 19:56 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Women only: Sonderangebote für Frauen beim Fuchswirt in Tirol

Women only: Sonderangebote für Frauen beim Fuchswirt in Tirol Gasthof Fuchswirt in Kelchsau/Tirol

Ein Herz für Frauen hat der Gasthof Fuchswirt in Kelchsau. Für alle Damen, die in der Zeit von März – Juni 2010 alleine oder mit der besten Freundin unterwegs sind, erhalten spezielle Sonderkonditionen.

Kelchsau, 02. März 2010 –
Sich mal ein erholsames Wochenende in den Bergen alleine oder mit einer Freundin gönnen – gerade nach den dunklen Wintermonaten möchten viele diesen Vorsatz wahr machen. Der romantische Gasthof Fuchswirt in Kelchsau / Tirol bietet für alle reisewilligen Damen deshalb in den Monaten von März – Juni 2010 ein besonderes Zuckerl: ab einer Übernachtungsdauer von 3 Tagen gibt es für jede Dame nicht nur einen Prosecco auf Kosten des Hauses sondern auch 10% auf den Aufenthalt. Bleibt jemand länger als 6 Nächte sogar 20%.

Und für das leibliche Wohl sorgt der Küchenchef und Haubenkoch Clemens Konrad persönlich: „Von deftig bis kalorienreduziert koche ich gerne für jeden Geschmack mit frischen Produkten aus der Umgebung“.

Bei Buchungen/Reservierungen bitte den Code „Women only“ angeben.

Weiter Informationen erhalten Sie unter

Gasthof Fuchswirt
Clemens Konrad
Oberdorf 11
6361 Kelchsau bei Hopfgarten
Tel. +43 (0) 5335 40111
E-Mail: gasthof@fuchswirt.at


Über den Gasthof Fuchswirt:
Inmitten der Kitzbühler Alpen liegt der kleine Ort Kelchsau und dort eingebettet, direkt im Ortszentrum und umgeben von alten, liebevoll gepflegten Häusern und Bauernhöfen finden Sie den schönen Gasthof Fuchswirt.
Bereits im 14. Jhd. wurde der Fuchswirt erstmals geschichtlich erwähnt, damals noch als Jagdhof. Seit dem 18. Jhd. dient er als Gasthof. Mitte der 70er Jahre etwas vergrößert, präsentiert sich der Fuchswirt noch immer im Stile eines alten Jagdhauses. Im Jahre 2001 fand der bislang letzte größere Umbau statt, als im zweiten Stockwerk sieben schöne, urige Zimmer entstanden. Weitere Informationen unter www.fuchswirt.at

Über adconsultas
adconsultas astrid braungart bietet professionelle Marketing & Kommunikationsberatung und unterstützt Firmen und Einzelpersonen bei beruflichen und privaten Herausforderungen. Mehr Informationen unter www.adconsultas.de .



Sonderangebote für Frauen in Tirol

Kontakt
Ansprechpartner: Astrid Braungart
Anschrift: adconsultas
Liebigstraße 2a
82166 Gräfelfing
Telefon: 089 85796237
Internet: http://www.adconsultas.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords