12.03.2014 08:00 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

in neuem Fenster öffnenwww.bullminers.com - Cariboo Gold Mines Plc. (WKN: A1H654) Goldgewinnung in Kanada - Ihre Chance auf über 500% Kursgewinn

Liebe Leser,

Liebe Rohstoff Anleger,

Schon in naher Zukunft wird die Cariboo Gold Mines (WKN A1H654) die Herzen aller Rohstoff Anleger höher schlagen lassen. Das an der Börse Berlin gelistete Explorationsunternehmen gibt auf seiner Homepage(http://www.cariboogoldmines.com/de/events/start-finalen-goldproduktion ) bekannt, dass im nächsten Monat die Goldförderung, auf den Cottonwood-Claims, startet.

Bud Hennings Erben treffen auf modernste Abbaumethoden

Galileo, die Wissenschaftssendung von Pro7, berichtete (http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/4252-mein-leben-als-goldgraeber-clip ) bereits 2012 über die Gold-Claims von Bud Henning in Kanada. Die Explorationsarbeiten
liefen immer nach einem Standardschema: Auswertung der historischen Ergebnisse, geophysikalische Untersuchungen mit modernen 3D-Verfahren und Bohrungen mit anschließender Laboranalyse. Die historischen Daten aus dem Jahre 1938 gehen von Goldvorkommen von 27 bis 37 Gramm/Tonne in den jeweiligen Minen aus, 3 Tonnen wurden von den vorherigen Besitzern bereits gefördert.

Geschätzter Wert der Goldvorkommen im Konzessionsgebiet Cottonwood: 200 Millionen Euro

Die Cariboo Gold Mines ist im Besitz von mehr als 500 Hektar potenziell goldführendem Fördergebiet in der Cariboo Region. Experten gehen davon aus, dass Cariboo Gold Mines aktuell im Hinblick auf seine Ressourcen einen Wert von 200 Millionen Euro darstellt. Der aktuelle Börsenwert der Gesellschaft liest sich dann eher wie ein schlechter Witz: die Marktkapitalisierung der Cariboo Gold Mines beträgt gerade mal 4,3 Millionen Euro!

Mit Cariboo Gold Mines (WKN A1H654) winken hohe Gewinne!

Aufgrund der enormen Goldvorkommen und der bevorstehenden Förderung ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs hier explodiert! Dadurch dass verhältnismäßig wenige Aktien ausstehen und den kleinen Free Float dürfte die Aktie bereits kurzfristig enorm an Wert gewinnen.

Gold ist und bleibt ein sicherer Hafen, zumindest für die Aktionäre der Cariboo Gold Mines. Die Anleger profitieren hier schon recht bald vom Abbau des Goldes. Die Cariboo Aktie ragt aus dem breiten Pool von Explorationsaktien hervor, hier bietet sich eine außerordentliche Möglichkeit in einem chancenreichen Explorationsunternehmen zu investieren, das schon in wenigen Wochen zum Goldproduzenten aufsteigen will.

Das komplette Unternehmensportrait finden Sie auf unserer Webseite:
in neuem Fenster öffnenwww.bullminers.com .

bullminers.com

Der kostenlose Newsletter für Rohstoffanleger
wird betrieben von:

Amun Network Ltd
Flat 2
29 Allen Road
London N16 8SB
United Kingdom
in neuem Fenster öffnenKontakt@bullminers.com
Homepage: in neuem Fenster öffnenhttp://www.bullminers.com

Disclaimer:

Risikohinweis:

Jedes Investment in Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken verbunden. Ein Totalverlust investierten Kapitals kann gerade bei Nebenwerten nicht ausgeschlossen werden. Potenzielle Anleger sollten sich darüber bewusst sein, dass die Kurse von Wertpapieren teils erheblichen Schwankungen unterliegen können. In Bezug auf die zukünftige Wertentwicklung genannter Wertpapiere und erzielbare Anlagerenditen können daher keine Zusicherungen oder Gewährleistungen übernommen werden. Lassen Sie sich bei Ihren Anlageentscheidungen in jedem Fall von einer qualifizierten Fachperson beraten.

Alle gemachten Angaben erfolgen gewissenhaft, aber ohne Gewähr. Sie dienen ausschließlich als zusätzliches Hilfsmittel Ihrer Handelsentscheidungen an der Börse. Die Verantwortung darüber liegt bei Ihnen. Sämtliche Inhalte dieser Webseiten haben lediglich informativen Charakter und stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Derivaten oder sonstigen Finanzprodukten und Dienstleistungen dar. Bullminers.com, Mitarbeiter sowie Partnerfirmen können Long- bzw. Short-Positionen in den beschriebenen Wertpapieren oder Derivaten halten und diese jederzeit verkaufen. Denken Sie immer zuerst an die Risiken von Investments. Leiten Sie davon ausgehend Ihre individuelle Summe ab, die Sie riskieren können und wollen. Es wird von uns keine Gewähr übernommen, dass erwartete Gewinne oder genannte Investmentziele tatsächlich erreicht werden. Wertentwicklungen in der Vergangenheit stellen keine Garantie oder Indikation für zukünftige Erträge dar.

Die Inhalte der Internetseiten von Bullminers.com dienen lediglich Ihrer Information und stellen keine Anlageberatung, Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der jeweiligen Wertpapiere, Geldmarktinstrumente oder Derivate dar. Börsengeschäfte beinhalten Risiken, die Ihnen bewusst sein müssen und die die Konsultierung eines professionellen Anlageberaters erforderlich machen. Bitte wenden Sie sich vor Tätigung irgendeiner Handelsaktivität bezüglich der hier dargestellten Wertpapiere, Geldmarktinstrumente oder Derivate an die Bank Ihres Vertrauens!

Newsletter

Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte übernimmt Bullminers.com keine Garantie. Den Beiträgen liegen Quellen zugrunde, die der Bullminers.com für vertrauenswürdig hält. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Wir geben zu bedenken, dass Aktien grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.

Leser, die auf Grund der in diesem Newsletter veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die in diesem Newsletter oder anderweitig damit im Zusammenhang stehenden Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo.

Linking und Framing

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt Bullminers.com keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für den Inhalt dieser sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Inhalt der Websites, auf Bullminers.com verlinkt, ist grundsätzlich nicht Gegenstand des Angebotes von Bullminers.com, es sei denn, es wird gesondert darauf hingewiesen.

Analysen

Bei den Analystenempfehlungen handelt es sich lediglich um Zusammenfassungen und Vergleiche, die auf Informationen von Anbietern beruhen, die nicht für Rechnung des Bullminers.com tätig sind und auf die der Wall Street Reporter keinen Einfluss hat.

Die Meinungen und Einschätzungen, die in den Analystenempfehlungen enthalten sind, entsprechen nicht in jedem Fall der Meinung vom Bullminers.com. Bullminers.com behält sich das Recht auf jederzeitige unangekündigte Änderung vor. Die dargestellten historischen Daten sind keine Prognosen für die Zukunft.

Daher sollte Ihre Anlageentscheidung nicht alleine von diesem Trendfolgesystem abhängig gemacht werden; diese sollte vielmehr von verschiedenen Anlage- und Anlegerspezifischen Kriterien abhängen. Dies ersetzt insbesondere kein Beratungsgespräch mit Ihrem Wertpapierberater oder Ihrer Bank.

Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Trendangaben oder zukünftige Kursentwicklungen. Die Seite stellt lediglich eine zusätzliche Hilfe für Ihre Anlageentscheidung dar.

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Link zu einer externen Quellehttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=GB00B61DTR94

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Thames House, Portsmouth Road, Esher, Surrey KT10 9AD, United Kingdom
Vertreten durch: Thomas Werner | e-mail: in neuem Fenster öffneninfo@cariboogoldmines.com
Die Gesellschaft wird im Companies House Crown Way, Maindy, Cardiff CF14 3UZ Great Britain unter der Registernummer 07505002 geführt

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: