18.11.2013 12:38 Uhr in Beruf und Karriere

www.direktversicherung-deals.de

www.direktversicherung-deals.de Abbildung

Nur die besten Direktversicherungen

Dealversicherung® vergleicht über 70 Versicherungsgesellschaften und stellt die besten als Versicherungs-Deal vor. Dealversicherung® kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungsberatung zurück greifen. Das schützt den Kunden vor nachteiligen Vertragsabschlüssen.

Das Jahr nähert sich dem Ende und so auch die Möglichkeiten Steuern und Sozialversicherungsabgaben zu sparen. Im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge haben Beschäftigte die Möglichkeit den beliebtesten Durchführungsweg die Direktversicherung über Ihren Arbeitgeber zu vereinbaren. Der Arbeitnehmer kann in diesem Jahr noch bis zu 2.032 € von seinen Bruttogehalt einzahlen und nur etwa die Hälfte wird vom Nettogehalt abgezogen. Im kommenden Jahr kann die Einzahlung monatlich erfolgen damit die Belastung verteilt wird. Wenn der Arbeitgeber gewechselt wird, so kann die Direktversicherung beim neuen Arbeitgeber fortgeführt oder das bisher angesparte Guthaben beim neuen Versicherer des neuen Arbeitgebers übertragen werden. Zum Rentenalter kann der Versicherte sich über eine hohe zusätzliche garantierte Rente freuen. Bei einer Auszahlung muss das Guthaben versteuert werden. Daher kann es sinnvoll sein, die Auszahlungen über Jahre zu tätigen, um die Steuerlast zu optimieren. Die Form der Auszahlung kann frei gewählt werden.

Diese Sparform hat in der Vergangenheit noch nie Verluste gemacht und die Garantien stets eingehalten. Durch die hohe staatliche Förderung erzielen die Anleger eine sehr gute Rendite, die über 5% p.a. beträgt.
Auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.direktversicherung-deals.de haben Sie die Auswahl zwischen den besten Direktversicherungen in Form einer sicherheitsorientierten Anlage und einer sicheren Anlage mit Wachstumsmöglichkeiten. Nach Eingabe des Alters erhält der Interessent sein Rentenguthaben sofort angezeigt. Zusätzlich wird der Betrag angezeigt, den der Interessent gegenüber schlechteren Angeboten einspart oder mehr ausgezahlt bekommt. Bei Direktversicherungen beträgt der Unterschied in der Auszahlung häufig mehrere zehntausend Euro. Dealversicherung® hat für den Interessenten über 70 verschiedene Gesellschaften verglichen. Die Besten davon werden als Versicherungsdeal angeboten. Es werden nur Unternehmen mit sehr guter oder hervorragender Unternehmensbewertung vermittelt. Die Analyse wird mit den hochwertigen Finsinger Ansatz durchgeführt. Das schützt den Interessenten vor nachteiligen Vertragsabschlüssen. Link zu einer externen QuelleDealversicherung® ist der Betreiber von in neuem Fenster öffnenhttp://www.direktversicherung-deals.de. Informieren Sie sich über Link zu einer externen Quelledie besten Direktversicherungen.

Das Vergleichen von Produkte für die betriebliche Altersvorsorge ist mühevoll. Häufig erhält der Interessent keine Auszahlung angezeigt, sondern muss seine e-Mail Adresse und weitere persönliche Daten angeben. Danach erhält er erst die gewünschten Information. Auf in neuem Fenster öffnenhttp://www.direktversicherung-deals.de kann der Interessent sofort seine Prämie oder Auszahlung ermitteln, ohne die Angabe von persönlichen Daten. Es werden nur ausgezeichnete Gesellschaften per Deal angeboten.