08:42:04

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
21.06.2011 10:24 Uhr in Vermischtes
Unternehmensmeldung

(www.englandinsolvenz24.de) Insolvenz in England für Ärzte und Zahnärzte mit englandinsolvenz24 - dem günstigen Spezialisten mit großer Erfahrung

Bedingt durch die zunehmender Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation für Ärzte und Zahnärzte steigt die Zahl der Privatinsolvenzen dieses Berufszweiges. Inzwischen ist bei uns jeder Dritte Interessent ein Arzt oder Zahnarzt, sagt J

?Die meisten unserer Kunden aus dem medizinischen Bereich haben vor, in England dauerhaft zu leben und zu arbeiten, so Berger. Neben den klassischen Agenturdienstleistungen zur Erlangung der Restschuldbefreiung hilft EnglandInsolvenz24 auch bei relativ komplizierten Zulassung beim General Medical Council (GMC) als Arzt bzw. Zahnarzt in England und dem Finden einer Arbeitsstelle.

?Aber auch Ärzte, die selbständig bleiben wollen, auch solche, die noch Patienten in Deutschland haben und in beiden Ländern arbeiten wollen, helfen wir weiter? sagt Julian Berger.rn

(England Insolvenz 24, www.englandinsolvenz24.de): Ärzte und Zahnärzte für Privatinsolvenz in England)

Bedingt durch die zunehmender Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation für Ärzte und Zahnärzte steigt die Zahl der Privatinsolvenzen dieses Berufszweiges. Inzwischen ist bei uns jeder Dritte Interessent ein Arzt oder Zahnarzt, sagt Julian Berger von einem der führenden Anbieter für englische Insolvenzvorhaben, EnglandInsolvenz24. Und dies nicht durch Zufall, englandinsolvenz24 hat einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in Bezug auf deutsche Ärzte und Zahnärzte und deren Insolvenzvorhaben in England zu bieten.

"Die meisten unserer Kunden aus dem medizinischen Bereich haben vor, in England dauerhaft zu leben und zu arbeiten, so Berger. Neben den klassischen Agenturdienstleistungen zur Erlangung der Restschuldbefreiung hilft EnglandInsolvenz24 auch bei relativ komplizierten Zulassung beim General Medical Council (GMC) als Arzt bzw. Zahnarzt in England und dem Finden einer Arbeitsstelle.

"Aber auch Ärzte, die selbständig bleiben wollen, auch solche, die noch Patienten in Deutschland haben und in beiden Ländern arbeiten wollen, helfen wir weiter" sagt Julian Berger.

Das Durchlaufen des Insolvenzverfahrens, die Erlangung der Bankrott-Urkunde ebenso wie die Urkunde der Restschuldbefreiung ist aber auch für deutsche Ärzte und Zahnärzte in England kein Kinderspiel. Es gebe viele Hindernisse, Tücken und unbewusst gemachte Fehler, die es zu überwinden bzw. zu vermeiden gelte, meint Berger.

Entscheidend ist es, bei dem schwierigeren Schritt, dem korrekten Einreichen des Insolvenzantrags und dem Nachweis des Lebensmittelpunktes in England keine Fehler zu machen. Dies ist aber häufig der Fall, und das Vorhaben scheitert. Um das zu vermeiden, bietet England Insolvenz 24 seine professionellen Dienste an, mit Geld zurück Garantie und einer bisherigen 100% Mandanten-Erfolgsquote. Kontakt: 0800 - 140 15 17

Rundumbetreuung ohne Extra-Gebühren bietet Englandinsolvenz24.de . Englandinsolvenz24.de bietet Geld zurück Garantie und 100 Prozent Erfolgsquote. Unsere Dienstleistungen: Steuerliche Meldung b. Finanzamt und alle weiteren Integrationsleistungen Englandinsolvenz24.de bietet eine Fullservice-Leistung bei der UK-Insolvenz für 18 Monate. Unsere Dienstleistungen sind u.a. Wohnsitz in London: Anmietung einer geeigneten, preiswerten Wohn Steuerschulden, Bankschulden, Buergschaften - alles weg bei Englandinsolvenz24.de. Englandinsolvenz24.de arbeitet immer und erfolgreich mit der Geld-zurueck-Garantie. Ein neues, schuldenfreies Leben durch Insolvenz in England mit Englandinsolvenz24.de. Englandinsolvenz24.de hat langjaehrige Erfahrung mit Insolvenz in England, bzw. UK. Englandinsolvenz24.de hat dauerhafte Praesenz in London, vor Ort in Deutschland.


Kontakt
Ansprechpartner: Julian Berger
Anschrift: Englandinsolvenz24.de
2 Lansdowne Row, Suite 192,
SW7 3D London
Telefon: 0800 140 15 17
Internet: http://www.englandinsolvenz24.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords