23.08.2012 12:14 Uhr in Marketing und Vertrieb
Webnews

www.marketing-aachen.eu

www.marketing-aachen.eu Forum für Entwickler und Unternehmer mit guten Marketing-Ideen, nicht nur aus Aachen

Raum für Innovationen und Ideen

Seit Juli dieses Jahres steht ein neues Forum für Innovationen und gute Ideen im Web. Auf www.marketing-aachen.eu präsentieren Unternehmer Kreativität und Erfindungsgeist.

Die Plattform bringt Entwickler, Erfinder, Innovatoren, Vermarkter sowie Vermittler zusammen und möchte inspirieren. Den Weg zum Online-Auftritt haben auch schon Teilnehmer der „AC² - GRÜNDUNG, WACHSTUM, INNOVATION“- Wettbewerbe gefunden. Wie zum Beispiel die ekobee Wärmepumpe oder die mobile Night-Live-App von eventknecht.
Manche Idee sucht ihren Markt auch noch. Für das Wanderkanu wünscht sich der „Geist der Idee“ einen Produzenten. Der Honorarwunsch: Produktmuster!
Die Veröffentlichung ist für die Unternehmer und Erfinder kostenfrei. Wenn auch Sie ein Produkt oder eine Leistung haben, die Sie hier veröffentlichen möchten, senden Sie einfach eine Email mit ersten Informationen an heim@marketing-aachen.eu.
Entwickelt wurde das Projekt von einer Beraterin aus dem AC²-Netzwerk, Katrin Knörrich. Sie fand es schade, dass die vielen guten Ideen aus den Wettbewerben kein gemeinsames, dauerhaftes, Forum haben und hat kurz entschlossen die Seiten online gestellt.

Ansprechpartner: Katrin Knoerrich
Anschrift: Agentur für dynamisches Marketing