13.08.2007 13:49 Uhr in Lifestyle

www.meinmittagstisch.de bietet viele Vorteile für Gäste und Gastronomen

www.meinmittagstisch.de bietet viele Vorteile für Gäste und Gastronomen Startseite von www.meinmittagstisch.de

Einfach finden, was mittags schmeckt – bundesweit

Täglich fragen sich Tausende: Wo gibt es gutes Mittagessen/Lunch? Meinmittagstisch.de liefert die Antwort und bringt bundesweit Gastronomen und Gäste zusammen. Vom führenden Portal für die Mittagstischgastronomie machen insbesondere Berufstätige Gebrauch. Und auch immer mehr Gastronomen nutzen die innovativen Speisekarten-, Aktions- und Versandfunktionen der Seite zur Gästegewinnung und -bindung. Bereits über 150.000 Besucher besuchen das Portal derzeit monatlich, um sich über den aktuellen Mittagstisch in ihrer Nähe zu informieren – und es werden täglich mehr.

Besucher der Seite können sich über die Eingabe einer Postleitzahl und weiterer Kriterien das passende Lokal anzeigen lassen. Dessen tages- oder wochenaktuelle Speisekarte kann sofort angesehen, ausgedruckt werden und per E-Mail und/oder Fax abonniert werden. Stellt der Gastronom einen Aktionsgutschein bereit, lässt sich dieser ausdrucken und beim nächsten Restaurantbesuch einlösen.

Bereits über 1.000 Gastronomen nutzen meinmittagstisch.de, um ihr Speise- und Aktionsangebot zu bewerben. Der Speisekartengenerator liefert eine praktische Lösung, um individuelle Dauer-, Tages- und Wochenkarten als Druck- und Onlineversion zu veröffentlichen. Zudem bietet die Seite eine Verwaltungs- und Versandfunktion für die E-Mail-Adressen und Faxnummern der Gäste, die die Speisekarte abboniert haben. Auch Gutscheine kann der Gastronom über die Seite bereitstellen. Gastronomiebetriebe bezahlen monatlich ab 10,- Euro für die Nutzung der Seite, Mittagstisch-Suchenden steht der Dienst kostenlos zur Verfügung.

Um das Portal und seine Gastronomie-Mitglieder bei Berufstätigen, Studenten etc. noch „schmackhafter“ zu machen, wird meinmittagstisch.de seine Gastronomien bei Unternehmen, Universitäten etc. gezielt bekannt machen. Premium-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, den Mitarbeitern bzw. Mitgliedern der Partner aus diesen Bereichen einen Bonus anzubieten. Neue Unternehmen und Organisationen, deren Mitarbeiter/Mitglieder in den Genuss eines Bonuses kommen, werden dann von Zeit zu Zeit auf der Startseite im Bereich „Partner“ veröffentlicht. Täglich besuchen bis zu 15.000 Suchende www.meinmittagstisch.de und profitieren als E-Mail-Abonnent auch direkt von vielen Aktionen der Gastronomen. Pressematerial finden Sie auf http://www.meinmittagstisch.de unter -presse-

Ansprechpartner: Jörn Jörn Hohlweg (meinmittagstisch.de)
Anschrift: cobra kommunikation
Falbenhennenstraße 13